Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstaunlich! Mitten in der Stadt in einer gut situierten Wohngegend mit EFHs und DHHs steht ein Kasten mit frischen Erdäpfeln.
Btw., mit meinem alten, billigen, neu-gebrauchten Standardzoom AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED bei Offenblende an D500 aufgenommen. Die Linse gefällt mir richtig gut, scharf, wenig Verzeichnung. Nur Stillhalten wie früher muss man ...
Wenn ich den VR und die hohe AF-Geschwindigkeit des Nikon AF-S Nikkor 16-80mm f/2.8-4E VR brauche wird gewechselt.
Ohne Selfie-Beiwerk war das nicht einfach zu fotografieren, es dauerte schon, bis die Asiaten endlich mit den Familienfotos fertig waren und keine Influencer mehr Beiträge machten ... und dann parkte für ca. 15 Minuten ein Auto quer in der Flucht.
Ein weiteres Beispiel vom Wochenende.
So idyllisch sah die Müll-Senke natürlich nicht aus.
Vom Fleischwolf über Trabant Kotflügel bis Glasflaschen Blechdosen Reifen Bettgestelle.......
war alles Denkbare aus dem DDR Haushalt und älter vorhanden.
Die zukünftigen Archäologen haben's sehr einfach.
Wäldchen mit Kuhle.....sind immer vielversprechend.
Auch für mich immer ein Anlaufpunkt. Und mit etwas Geduld und Glück holt man auch eine echte Antiquität zu Tage.