Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Gestern Abend, weihnachtliche Abendstimmung im Schweizer Jura

full

2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Top! Besser kann man eine romantische, friedliche Weihnachtslandschaft nicht einfangen...

da fehlt dann nur noch Bing Crosby:

peterkdos
peterkdos kommentierte
Oh Gott, diese Szene kenne ich.

Voll triefenden Kitsch, aber dem Zeitgeist geschuldet…

Anzeigen
Erlaube mir heute noch Werbung für Flickr Explore zu machen. Immer am letzten Donnerstag im Monat ist ja "Special-day" mit speziellem Thema. Heute haben sie die 500 besten Fotos 2024 rausgesucht. Kann ich nur empfehlen reinzuschauen, wirklich mal Top-Fotos von sehr hoher Qualität und sehr schön anzusehen:

Ich habs noch mit diesem Foto in die Auswahl geschafft:

Lake Lauerz Switzerland by Chris - Swisshead -, auf Flickr

Kommentar
Frauenpower auf der Pferderennbahn .

Gestern siegte in Gelsenkirchen, Julia Holzschuh mit Flow Hazelaar beim Trabrennen.

Heute siegte in Mülheim an der Ruhr, Anna van den Troost mit Juanita beim Galopprennen.

DSC_1631_DxO - Kopie.jpg

DSC_3502_DxO - Kopie_DxO.jpg

2 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
Hey, die Traber schauen so ängstlich in Deiner Richtung?

Rattert die Cam so stark? :unsure:

Wolfram.
Wolfram. kommentierte

Ich denke du meinst die beiden Galopper (unteres Foto) ,aber da kann ich Entwarnung geben. Die Z8 ist sicherlich nicht zu hören.

Heute beim Weihnachtsspaziergang

20241226_NZ9_3824_DPNF.jpg

4 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Solche Fotos mache ich auch. Allerdings ohne Eisvogel. Respekt!

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Supertolles Foto! (y) Man könnte sogar sagen, da passt der Name endlich ... :oops:
Erinnert mich daran, dass ich die Winterplätze der Eisvögel hier in der Region noch absuchen wollte. Vielleicht finde ich einen, nur Eis, Frost und Schnee werde ich vermutlich nicht finden.
VG Holger 🐸

haribee
haribee kommentierte
Nun ja, der Eisvogel im Eis. Nicht weit von mir gibt es die Gelegenheit Eisvögel zu beobachten, vor allem im Winter. Und jetzt, wo es einige Zeit schon recht kalt ist, friert der Bach teilweise zu und so sitzen sie an eisfreien Stellen auf der Lauer.

20241226_NZ9_3849_DPNF.jpg

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Nun spiel Deine tollen Fotos nicht so runter, da muss schon einiges zusammenpassen, damit sie gelingen.
VG Holger 🐸

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten