Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Wer mal etwas auf die lange Bank schieben möchte ist hier genau richtig...
;)

full

1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Anzeigen
Der heutige Grill-Einsatz im Garten fiel leider aus, so habe ich eine D810 repariert und mir danach ein Bier genehmigt.

DSC_11064.jpg

Das ist übrigens mit meiner D2x bei ISO 800 und 30 mm (entspricht der Normalbrennweite an DX) mit 1/15s aus der Hand gemacht...

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Und wieviel °C ?

Frank2111
Frank2111 kommentierte
Sieht man hier selten - ein polnisches Bier. Kürzlich getrunken, gar nicht schlecht...

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Im Nordosten Deutschlands ist polnisches Bier durchaus nicht selten. Leider ist es aber inzwischen, nachdem Carlsberg und Heineken einen Großteil der polnischen Brauereien unter sich aufgeteilt und auf moderne Industrieproduktion umgestellt haben, längst nicht mehr so gut.

Mein Nachbar ist ein großer Fan der Naturheilpflanze Brennnessel und hat für sein Wohlbefinden immer welche griffbereit auf seinem Balkon.

full

Die sind stoffwechselanregend, blutreinigend und harntreibend sagt mein Nachbar.

2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Die neue Brennesselzüchtung ......

ZHR
ZHR kommentierte
:ROFLMAO: Diese Brennnessel ist sehr gut fürs Lachtraining. Und gut für den Stoffwechsel, genau.

Heute begann die dreitägige "Sail Sassnitz"...

20240816-090708-2k.jpg

...im Vergleich zu den seit Jahrzehnten etablierten "Sails", wie der Hanse Sail vom letzten Wochenende eher eine Micro- oder Nano-Sail ;).
Dennoch für Einheimische und Urlauber sowie die teilnehmenden Schiffe ein schönes Event.

Hier links die letzte noch segelnde Seequatze ERNESTINE und rechts die Brigg ROALD AMUNDSEN.​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten