Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Endlich Sommer .....

full

Kommentar
full

3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ein Winterfoto im europäischen Sommer, sehr erfrischend! 😓
VG Holger 🐸

M
Makikihi kommentierte
Die letzten 6 Tage hatten wir jede nacht Frost bis -6 Grad.

Kay
Kay kommentierte

Meine Frau ist nach mir gerade von Mallorca nach Hamburg zurück gekommen, u.a., weil da um die 39°C sind.

Dieses Wespenspinnenmännchen habe ich vor ein paar Tagen im Garten gefunden. Es saß im Netz des im Hintergrund unscharf sichtbaren Weibchens und wartete wohl auf eine passende Gelegenheit, sich seiner Angebeteten gefahrlos zu nähern.

full

Das was von ihm am nächsten Tag übrig geblieben ist, lässt darauf schließen, daß es sich nach seiner bestimmungsmäßigen Aufgabe nicht schnell genug zurückgezogen hat. Hoffen wir, daß es wenigstens noch seinen Spaß hatte!

full

3 Kommentare
EvaK
EvaK kommentierte
Immerhin dient er so noch als Proteinquelle für die Entwicklung der von ihm befruchteten Eier.

Labradorit
Labradorit kommentierte
Ja, das scheint der biologische Sinn zu sein, der hinter diesem Verhalten steckt. Sieht für unsere Augen brutal aus, ist aber vernünftig und nützlich.

bassheiner
bassheiner kommentierte

Echt jetzt? Ich möchte nicht als Proteinquelle enden.

Burg Vischering
Bramsche-08. August 2024-7.jpg

snap7
snap7 kommentierte
Eine Spiegelwand steht dort am Schloss Nordkirchen

quacks0
quacks0 kommentierte
wie @snap7 schrieb, steht da eine Spiegelwand, die man mit einbeziehen kann, ist aber Burg Vischering in Lüdinghausen.

quacks0
quacks0 kommentierte
ist Burg Vischering in Lüdinghausen, in Nordkirchen habe ich so eine Spiegelwand nicht gesehen

Kay
Kay kommentierte

Wir haben sie gestern wieder abgeräumt:

snap7
snap7 kommentierte
Zu viel Sonne abbekommen, natürlich Vischering in L 🙈.
Zuletzt gab es eine kleine Tour mit Lüdinghausen und Nordkirchen und daher das Koordinationschaos 😂

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten