Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

full

Kommentar
Anzeigen
Mal wieder die Arbeitshandschuhe vergessen

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr

2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Schönes Bild, gut gesehen - etwas mehr von schräg oben, so dass man die Handschuhe besser sieht, wäre optimal gewesen.

EvaK
EvaK kommentierte
Wollte ich aber aus Gründen nicht. Die Handschuhe sind nur ein kleiner Teil des Bildes.

Fragt mich bloß nicht, was mir daran gefällt, ich könnte es nicht begründen.

full

5 Kommentare
ni27fo
ni27fo kommentierte
Was gefällt Dir daran? :ROFLMAO:

Sans Ear
Sans Ear kommentierte

Hihi. Schön, dass Du fragst.

Ich bin ein Kind der Äcker, der entwässerten Moore und der Wälder, die forstwirtschaftlich genutzt werden. Die Wildnis ist mir zu chaotisch, sie macht mir Angst. Ich mag die Linien und Strukturen der kultivierten Felder, das grafische Element daran.

Nun ließe sich sagen: Das ist ein doofes Bild, das vier Straßenlaternen im ländlichen Raum zeigt. Ich sehe vier Wächter, die alle Richtungen ausleuchten und die Ordnung erhalten. Und es war der Abend eines ungewöhnlich schönen Tages.
.

ni27fo
ni27fo kommentierte
Schön beschrieben - mir gefällt das Bild auch - ich habe kein Horror Vacui ;)

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Viel "negative space" und Laternenmasten, die wie zu dünne Giraffenhälse in den Himmel ragen - fast surreal.

olynik
olynik kommentierte
Da ist nichts surreal. Wir befinden uns im ländlichen Raum und hier ist die einzige Bushaltestelle weit und breit. ;)

In remembering of Saul Leiter!

Leiter hat die Farbe in die Street-Fotografie eingeführt und gerne mit Spiegelungen und Reflektionen gearbeitet. Als ich die Spiegelungen auf diesem Rolls im japanischen Vergnügungsviertel in Bangkok sah, wusste ich, dass wäre ein Leiter-Motiv gewesen:

full

Zuletzt bearbeitet:
5 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
Schon sehr gelungen, den Menschen im Hintergrund hättest Du noch scharf mitaufnehmen müssen.

Die Menschen waren beim Leitner stets im Bild, trotz engen Ausschnitts.

Siehe hier:

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ja, hätte ich sicherlich machen können, mir ging es aber (in dem Moment) eher um die Spiegelungen auf dem Auto und der Rest sollte in der Unschärfe verschwimmen.

EvaK
EvaK kommentierte
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Eva, trotzdem ist es doch interessant, wie andere ein Motiv sehen, bzw. es fotografiert hätten....

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Persönliche Meinung
es sollte in der Fotografie die Anarchie leben
viel interessanter oder kreativer ist doch wie jeder
einzelne ein Motiv sieht ohne vorgaben.
Bis auf Auftragsarbeiten sind wir doch frei wie wir was fotografieren,
solange es einem selber gefällt. Gefällt es dann auch anderen freut es einem und
wenn nicht sollte es auch OK sein

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten