Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
neues aus Krokussinien...

full

full

full

Kommentar
Ob die wirklich alle zu Fischstäbchen verarbeitet werden :unsure: ?

2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Japanische Benziner scheinen sich einer lebhaften Nachfrage zu erfreuen... ;)

es gibt ähnlich große Abstellplätze mit (quasi) unverkäuflichen E-Schleudern,
aber wenn die zu lange rumstehen, kann man sie nur noch dem Restwert-Recycling zuführen.

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Hier stehen nicht nur japanische sondern auch jede Menge französische und deutsche Autos rum, sowohl Verbrenner als auch E-Autos, um werweißwohin verschifft zu werden.

Wochenausklang bei Live Music.
Jericho ein hervorragender Gitarrist aus den Philippinen
hat Gary Moore & Co. gespielt....

und die Chefin war auch nicht gerade kamerascheu. :)

full

full

Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Hauptsache Deutschland rettet die Welt -oder so ähnlich...........

Kay
Kay kommentierte

Mancher Planet glänzt nicht ewig, oder der Glanz verliert an Strahlkraft.
Und manche jungen Frauen erscheinen den Männern wie Planeten. Manche sind gut anzusehen und erfreuen ihre Betrachter.
So - spätetens 20-30 Jahre später - wandelt sich oft das Bild. Und nicht jeder Mann ist glücklich mit einem "Sternchen" an seiner Seite.
"Sternchens" Familie will versorgt sein, manches Sternchen findet den 20 jährigen Surfer dann doch interessanter als ihren Sugar-Daddy - und, und, und.
Aber wer es wie @HaDiDi für eine Weile (und länger) geniessen kann, sollte es tun.

B
Brunke kommentierte
Ja die gute alte Zeit… früher waren die Auswanderer weg, jetzt sind sie dank Internet immer noch da. Statt sich weiterzuentwickeln kann man natürlich schauen, ob das gestrige Gedankengut noch irgendwo auf dem Planeten Bestand hat.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte

Manchmal wird man mit neuem Gedankengut zum Geisterfahrer, weil (fast) alle anderen (auf dem Planeten) die Richtung nicht gewechselt haben. - Geisterfahrer stoppen irgendwann, oder werden unfreiwillig gestoppt.

N
Nikorino kommentierte
@HaDiDi

Wenn mir mal eine Frage gestattet ist. Bist du auch mal bei Kampfsportveranstaltungen bzw. beim Hinterhoftraining oder ähnlichem?

Ein paar sakrale Bauten hast du schon mal gepostet. Auch sonst mal Bilder aus ländlichen regionen, wo geschlachtet wird, wenn ich mich richtig erinnere.

Traditionelles Muay Thai, könnte ich mir vorstellen, würde bestimmt nicht nur mich interessieren.

Nur mal so als Anmerkung, vielleicht wäre das auch mal eine Idee für die nächste tour.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen war ich in Einkaufszentrum auf der Suche nach eine externen Festplatte.

DSC03967.F.jpg

3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...und weil du sie zum Sichern von Fotos nutzen willst, dachtest du, dass du bei den Bilderbüchern fündig wirst? :unsure:

ZHR
ZHR kommentierte
hallo Matthias,
Das hast du sehr gut beobachtet. Habe die Anschrift "Bilderbücher" gar nicht wahrgenommen. Meine Frau und ich amüsierten uns herrlich über deine Frage.
Gruss, Guido

ZHR
ZHR kommentierte
ZHR
So nebenbei: Nicht alle Ladenbetreiber schätzen es wenn man in ihren Laden "hinein" fotografiert. Habe es mal erlebt. Da ist doch so eine Sony rx mit Klappdisplay schon patent. Die ist viel weniger auffällig als ein Handy.

full

Sans Ear
Sans Ear kommentierte

Hier noch einmal mit Ast... ich glaube, ich mag den. :)

full

Frank2111
Frank2111 kommentierte

Aber jetzt ist auf ein Uhr ein Strich im Himmel.........
Klugschei.modus aus... ;)

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...ja, da hängt jetzt ein Windmühlenflügel in den Wolken auf dem Bild ohne Ast :unsure: :ROFLMAO:

Sans Ear
Sans Ear kommentierte

Lach. Ich sag's ja, meine Fähigkeiten sind beschränkt... vielleicht ein Zweig, der einen Windflügel imitiert? Aber egal, der Ast bleibt sowieso.

Konrad v Scheyenholz
Konrad v Scheyenholz kommentierte
Bei Bild No 2 hängt noch ein Rotor in den Wolken...

Mal wieder freundlich grau, die Tage hier. Da bringen gelb angemalte Poller und Pierkanten etwas Farbe in den Alltag ;).

5 Kommentare
ZHR
ZHR kommentierte
Schöne Brücke im Hintergrund!

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
B
Brunke kommentierte
Das müsste die Kaiser Wilhelm Brücke in Wilhelmshaven sein, von den Einheimischen KW Brücke genannt. Für des Kaisers Kriegshafen gab es damals nur das Beste: Die seinerzeit größte Drehbrücke der Welt.

snap7
snap7 kommentierte
Liegt dann da rechts dahinter nicht die Lütjens?

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Nein links davor, die Aufnahme ist vom Verbindungshafen aus wo wir z.Zt. unseren Liegeplatz haben ...und es ist übrigens nicht die Lütjens, sondern die Mölders (D 186), das zweite Schiff der Lütjens-Klasse ;)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten