Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Gestern mit dem iphone 15 Pro unterwegs das erste Foto unbearbeitet und das zweite Foto im PS bearbeitet. Aufnahme mit RAW.

full

full

Kommentar
Anzeigen
Neulich südlich des Äquators

full

Kay
Kay kommentierte

Du mußt nur das Geld auf den Tisch legen, die Reise buchen, nach vorne schauen und auf Dauerfeuer hauen.
Deine Bilder werden hier bewundert werden.
Sorry - ich war auch dabei: Safari, Kreuzfahrt - war alles gut und teuer; bin ein bißchen müde geworden ...

S
Sörensen kommentierte

Müsste im Ngorongoro-Krater gewesen sein, es war Mittagszeit und es gab einen „Kiosk“ mit gutem Kaffee. So extrem hab ich es aber auch nur das eine Mal erlebt. Aber nach dem Urlaub hat sich meine Skepsis solchen Reisen gegenüber verfestigt. Ich werde Europa wohl im Urlaub nicht mehr verlassen.

Grüße

dembi64
dembi64 kommentierte

Danke für die Info. Der Ngorongoro-Krater steht tatsächlich auf der Wunschliste für nächstes Jahr. Da werde ich wohl nochmal in mich gehen müssen.

S
Sörensen kommentierte

Neinnein, fahr hin. Tansania ist schön, die Menschen sind freundlich und mit dem Krater und dem Kilimandscharo und ach, dem vielen anderen mehr, wird man einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Es war wirklich nur das ene Mal so voll und das war auch nicht der Grund für meine Entscheidung.

• Like
Reaktionen: Kay
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Habe ähnliche Bilder aus Kenia gesehen, die einem die Tränen in die Augen treiben. War in den 80zigern zweimal in Kenia. Da bist du mehrere Tage durch die Parks gefahren und bist keinem Auto begegnet.

Meine Tochter will unbedingt mit mir in die Mara. Weiß nicht, ob ich meine guten Erinnerungen so heftig zerstören soll....

Stillleben

Sillleben Drink n Book.jpg

HaDiDi
HaDiDi kommentierte

Eva, Du bist ganz schön eigenwillig - bei der Sprach-Vergewaltigung durchs Gendern bist Du dabei, die neue Rechtschreibung ignorierst Du aber.... :unsure:

Ich, als konservativer Libertärer, bevorzuge auch das Stilleben mit zwei ell, aber nutze auch noch die Worte "Studenten" und "Forscher" (mit und ohne Schniedel).

EvaK
EvaK kommentierte
Studierende und Forschende, da sehe ich kein Problem und schon gar keine sprachliche Vergewaltigung. Du kennst meine Signatur. Und ich sehe per „mit und ohne Schniedel‟ deine Definitionsfestlegung. Empfehlung: Du willst das hier und mit mir nicht weiter diskutieren, auch wenn Du es immer mal wieder versuchst.

Ansonsten: Was ich im Intenet und leider auch hier an Eskapaden in Orthografie und Interpunktion sehe...🤦‍♀️Es ist aber nicht mein Job, hier die Deutschlehrerin zu spielen.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte

Liebste Eva, Du sollest wissen, dass Studenten und Studierende (semantisch) nicht das Gleiche sind. Aber von Aktivisten an der Genderfront erwartet man (ich) nicht, dass diese feinen Unterschiede bekannt sind.

Konrad v Scheyenholz
Konrad v Scheyenholz kommentierte

Geht mir auch so. Mit drei L hab ich Mühe. Stil + Leben macht für mich mehr Sinn. Aber so ist es halt manchmal mit der deutschen Rechtschreibung.

EvaK
EvaK kommentierte
Welchen Teil von „Du willst das hier und mit mir nicht weiter diskutieren‟ hast Du nicht verstanden, daß Du insistierst, und das ausgerechnet mit einem Artikel hinter einer Paywall, von der FAZ ganz zu schweigen? Zudem dann auch noch mit so einer plump-vertraulichen altväterlichen Anrede, die ich gar nicht gut abkann. Laß es einfach.

full

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
AIR - Just do it!

Etwas anderer Beschnitt und es ist ein gutes Street-Foto.

M
Mr2099 kommentierte
Würg....

N
Nikorino kommentierte
Schöne Socken!

WRUD
WRUD kommentierte
Ich sage nur,,,,rasieren ,,,, :itd-3d-ani-w60-smiles-041:

W
Wojomebo.1 kommentierte
-Anzeige-