Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
full

Kommentar
Heute haben wir schon den ganzen Tag gruseliges Schmuddelwetter, deshalb noch ein Bild vom gestrigen sonnigen Samstag:

...die EDDA PASSAT hat sich neben der OSS positioniert und fährt gerade ihre bewegungskompensierte Gangway aus, um ein Team überzusetzen. Ich selbst bin mit meiner Windcat auf Standby im 500m-Umkreis, weil mein Team Aussenarbeiten am Antennenmast ausführt. Der letzte schwere Sturm hat die Halterung einer Antenne so stark beschädigt, daß sie abgeborgen werden muss.​

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Der gestrige Samstag war hier auch nicht schlecht. Mit den anderen Moteros fuhren wir zum Cap de Formentor:

full

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Kay
...musst du mir nicht erst schmackhaft machen - ich weiß wie toll es dort ist ;).
Hoffe Januar/Februar mal wieder auf die Insel zu kommen!

• Like
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

Es würde mich freuen, Dich einmal kennen zu lernen.
- Januar und Februar bin ich sicher noch hier. Melde Dich gern!

...na das war doch heute mal wieder ein freundlicher Montag mit strahlend grauem Himmel im Windpark Baltic 1 ;)

3 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Man muss sich nur alles schönreden.:sunflower:

new_nik
new_nik kommentierte
... und du fährst mit dem Boot einfach durch - Respekt !!!

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
full

Kay
Kay kommentierte
G
Gianty kommentierte
Kay
Würde diesen Ausschnitt auch besser finden.

B
BerndUwe kommentierte
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Kay

Interessant. Im Prinzip denke ich auch immer, das Leben sei quer, aber in diesem Fall: Nee, mit Deinem Anschnitt wird daraus ein völlig anderes Bild. Hier ein leichter Anschnitt, um die Symmetrie zu betonen, aber hoch soll es bleiben.

full

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Endlich mal wieder ein Foto, bei dem ich längere Zeit hängen bleibe. @Sans Ear (y) Toll, geheimnisvoll.
Ich hätte den Mittelstreifen auch in die Mitte genommen, hinterher ist man aber immer schlauer. Auch so topp!
VG Holger 🐸

Ich war am Sonntag mit unserem Boxer Luna auf dem Burgberg von Dinkelscherben, wo vor vielen hundert Jahren die Zusameck Burg stand.

DSC_1054.jpg

Die ehemalige Burgkapelle fiel mir dabei negativ auf - ihre Spitze ist heftig geknickt, und seit Jahren hat sich keiner darum gekümmert.

DSC_1055.jpg

Da hatte ich nur ein Handy dabei. Dann musste ich noch auf ein Datenübertragungskabel warten,
damit ich die Fotos vom Handy-Speicher auf den PC übertragen konnte...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten