Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Ein Platz an der Sonne ......

full

1 Kommentar
L
Linsenputzer kommentierte
Wirkt sehr gemütlich!
Dort würde ich auch gerne mal sitzen, mit einem Glas guten Rotwein...und natürlich die Kamera in der Hand! :)

Anzeigen
full

der Herbst ist auch sehr schön :)

5 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Unbestritten. Bei dem Bild oben, sofern aktuell und nicht aus dem Fundus, tippe ich allerdings eher auf Spätsommer. ;)

1
1bildermacher1 kommentierte
Wir haben jetzt schon 8. September und bei uns im Jura werden die Bäume jetzt schon gelb.

new_nik
new_nik kommentierte

Klar war am 6.09.2023 7.00 ;-) ich mag auch lieber Frühling und Sommer .... streichen wir den Herbstanfang :)

olynik
olynik kommentierte
Die Wirkung ist klar und je nach Höhenlage anders. Dennoch, in der nördlichen Hemisphäre, in der wir uns befinden, beginnt der Herbst 2023 erst am 23. September. Alleine, die Wetterfrösche in den Medien posaunen Herbst, was lediglich deren Wettermodellen geschuldet ist, die Herbst meteorologisch bereits ab Anfang September rechnen, oder anders ausgedrückt: sie machen es sich einfach. Gruselfakt am Rande: erste Weihnachtsartikel wurden in bestimmten Discountern bereits gesichtet. :)

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

für mich die schönste Jahreszeit zum fotografieren
Frühling/Herbst/Winter

Heute etwas aus unserem Garten

full

3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
1
1bildermacher1 kommentierte
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Das Schwarze Haus ...

full

... in der Mitte unserer Gemeinde, ein Neubau mit schwarzen Klinker, schwarzen Dachziegeln und schwarzen Türen an Eingang und Garage.​

bassheiner
bassheiner kommentierte
Und dann noch in Schwarzarbeit errichtet.

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...ja, auch bei uns entstehen immer mehr Schwarzbauten :rolleyes:

matthiasgt
matthiasgt kommentierte
Ein Borg-Kubus

L
Linsenputzer kommentierte
EvaK
EvaK kommentierte
Die hängenden Schuhe von Flensburg

schuhe_flensburg.jpg
Aus einem Jux ist eine Touristenattraktion geworden. Demnach hat 2005 irgendwer seine aussortierten Schuhe in der Norderstraße über Drähte der ehemaligen Straßenbahn geworfen - und seitdem kommen immer mehr dazu.

1 Kommentar
EvaK
EvaK kommentierte
Hatte heute eine kleine Fotosession mit meiner pflegebedürftigen Mutter. Zur Belohnung sind wir am kanalisierten Mühlbach in Emmendingen entlang bis zur nächstgelegenen Eisdiele. Das Eis war lecker und immerhin ist noch ein "tägliches Bild gib uns heute" herausgesprungen...

Mühlbach

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten