Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Kindheits-Wege. Viele der Gärten sind verlassen. Gleich nebenan soll ein Gewerbegebiet entstehen. :mad: Dafür hat die zuständige Behörde sogar ein Trinkwasserschutzgebiet kassiert. Angeblich wird es nicht mehr gebraucht.

Kürzlich hatten wir im Wochenthema-Faden die Sache mit den Bildfolgen/Collagen. Das hat mich motiviert, sowas öfter zu versuchen. Bei der heutigen längeren Runde durch Wald und Flur hatte ich die Oly fast nur auf "Fotostory" eingestellt.

P9032838n.jpg

Kommentar
Anzeigen
full

2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
"Kunst" im öffentlichen Raum, sehr schön umgesetzt.... solche Motive gefallen mir.

• Like
Reaktionen: Kay
1
1bildermacher1 kommentierte

Danke, das Motiv ist mir sofort ins Auge gesprungen als ich es sah. Bei dieser Fototour hatte ich nur das 28er und 100er dabei und das ist dann immer spannend was am Ende der Tour im Kasten ist. Am diesem Tag war zu 90% das 28er im Einsatz und wenn mir 3 - 5 Aufnahmen sehr gut gefallen bin ich zufrieden.

Solch einen freien Ansitz für die kleinen Blauen suche ich hier noch. Super getroffen!
VG Holger 🐸
Danke ;). War schon ein Glückstreffer, eigentlich war ich garnicht auf Eisvogel sondern auf den Graureiher aus, aber man darf ja auch mal Glück haben. Schön, dass das 400/4.5 so leicht und handliche ist, damit kann man auch mal so einen Treffer landen.

Kommentar
Mit solchen Fotos tue ich mir immer schwer. Bei der Einschulung der Tochter gab es eine Ausnahme

DZ6_2071 by Gianty Mudracer, auf Flickr

3 Kommentare
Parallaxe
Parallaxe kommentierte
'Ist aber verdammt schön geworden ! Kein Wunder, bei der stolzen Tochter :) .

Die Blitzaufhellung sitzt sehr gut. Und HSS mit Offenblende - Traumhaft !

Frank2111
Frank2111 kommentierte
Warum? Erinnerungen gehören zum Leben und das ist doch eine schöne Erinnerung, festgehalten mit einem schönen Foto!

aspis
aspis kommentierte
Was für ein hübsches Mädel auf dem schönen Foto! :)
Ich habe auch kürzlich meine Enkelin zur Schuleinführung begleitet.

Nacktkatze - aus der Kategorie Qualzuchten:

(Der Kunde will halt etwas Exotisches, um sich von Nachbarn abzuheben.... :mad:)

full

4 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Die Augen sind schon traurig, wie kann man solch etwas kaufen ......

EvaK
EvaK kommentierte
Ein Foto, zu dem mir die passende Bewertung per Smiley fehlt.

of51
of51 kommentierte
Wir überheblichen Menschen:(

B
BerndUwe kommentierte
Die Augen gehen Richtung Smeagol, oder?
Wer? Auch Gollum genannt.
VG Bernd

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten