Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Grunde genommen habe ich ja einen 0815 Job, aber manchmal schlägt mein kleines Herz auch höher.
So hatte ich letzten Monat diesen Showtruck der Firma Schumacher aus Würselen auf dem Hof und zwar schon morgens um 4 Uhr. Als ich mit dem Entladen fertig war habe ich dem Fahrer die Ladepapiere zurück gegeben mit der Bitte er möge das nächste mal doch bitte bei Tageslicht und Sonnenschein kommen und nicht morgens um 4 und bei Nieselregen
Bild ist mit dem Handy enstanden und stark nachbearbeitet
Hier geht es zu besseren Bildern von dem Scania
Ein wenig Alpenlandschaft Berner Oberland zwischen Staad und Schönried aus dem GoldenPass gesehen Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
So siehst Du also irgendwann aus, wenn Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt hast... und dann kommt einer mit älterer DX-Ausrüstung und Du darfst für eine spontane Bildidee als Motiv herhalten. Ich bleibe da mal dran, den Burschen stecke ich am besten gleich in die Fototasche. D5100 mit 35mm DX, f/2,2, ISO 100, 1/500