Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Kritik, das mit dem Baum habe ich mir auch zuerst überlegt. Das Bild-Format wäre dann in diesem Fall ca 50 x30 cm statt wie hier 30x30cm.
Der Himmel wäre in diesem Fall 20cm höher und hätte vom Hauptmotiv abgelenkt. So machte ich ein quadratisches Format aus dem Bild.
Muss der Baum aber immer ganz auf dem Bild sein? Das ist reine Geschmacksache, da der Baum hier nicht das Hauptmotiv ist.
Gruss Wolfgang
endlich mal wieder Licht im Ländle, nach Wochen der Tristesse scheint mal wieder Sonne in die Stube.
Und natürlich wieder einmal eine tolle Licht- und Wolkenstimmung
Heute im Duisburger Innenhafen
Ich denke das Blümchen braucht Wasser ! Ob man in diesem Falle die Scheibe einschlagen darf
Mit Nikon Df und einer Second Hand Neuanschaffung vom örtlichen Foto Dealer
Elbsandsteingebirge. Schrammsteine, rechts im Hintergrund Rosenberg und Zirkelstein. Von der Falkensteinklinik in Ostrau aus bietet sich immerhin dieser Blick. Dafür musste die P340 ausreichen. Gleich wird ein heftiger Schneeschauer aus den Wolken purzeln, die die Schrammsteine bereits in Schatten getaucht haben.