Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf einem ehemaligen Gelände eines Gebrauchtwagenhandels von Russen. Da sieht es furchtbar aus.
Eingefallende Gebäude, viele vergammelte Autos.
Das mit dem Hopfen hat mich auch gewundert. In unserer Gegend wird aber Hopfen angebaut.
Hier in Spanien (jedenfalls Mallorca und andere Ecken - hab aber keinen Überblick über ganz Spanien)
geht das Elektroroller-Fahren mal wieder entspannter:
Der Roller muß Bremsen und Licht haben und der/die Fahrer/in eine Warnweste.
Gefahren werden darf nicht überall. (Kurzfassung)
Dadurch gibt es jede Menge Privatroller, keine Mietroller und nichts liegt oder steht auf der Strasse dumm herum.
Man kann wie immer alles wesentlich komplizierter machen und wie im Falle Deutschlands die Zulassung für diese Gefährte extrem kompliziert und teuer machen. Dann kauft sich aber kaum jemand so ein Teil.
Die Unternehmen kümmern sich um die Versorgung der Städte, verdienen und die Folgen - siehe oben.
Die Schweiz hat offenbar ein ähnliches Konzept.
Würde ich heute neu einsteigen oder wechseln "müssen", dann wohl mit Sony APS-C, dazu Tamron 17-70, Sony 10-20 und 70-350. Da ich mit der vorhandenen Nikonausrüstung noch zufrieden bin, bleibt erstmal alles beim Alten.