Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Gestern auf einer Wanderung im Schweizer Jura

full

Kommentar
Anzeigen
Ich war heute in einem Naturschutzgebiet, hier sollte eigentlich ein Teich sein.DSC_2142.jpg

3 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
irgend wie ein trauriges Bild und leider keine Ausnahme mehr. Aber wie ich mir vor einigen Tagen vorwerfen lassen musste, "alles Hysterie und um diese Jahreszeit völlig normal" :mad:

goodyhundini
goodyhundini kommentierte
Die kapieren es nicht, bis ihr Gehirn eingeschmolzen ist 🙁
Habe so ne tolle Arbeitskollegin, ach ja, gab schon immer heisse Sommer... 😮

EvaK
EvaK kommentierte
"Früher war es auch heiß" ist der typische ignorante Spruch. Früher™ – von den 1960ern bis in die 1990er – war es warm, es hat immer wieder geregnet, und Tropentage mit einem Temperaturmaximum 30 °C waren nicht die Regel, schon gar nicht wochenlang. Aber das wollen die Weiter-So-SagerInnen ja nicht wahrhaben. Richtig böse werden sie aber, wenn ich ihnen sage, daß es die Zukunft ihrer Kinder und Enkel sei, ich hätte keine. Das trifft.

Manchmal isses zum :cry:: kurz vor der Einfahrt in den Basteiwald rundum noch ein schönes Nebelmeer. Bis zum Fotostandpunkt brauchte ich noch ca. 35 min. Weg war der Nebel - die kurze Zeit hatte gereicht. Aber aufgeben ist keine Option. Das klappt schon noch.
Danach blieb es diesig, bis die ersten Gewitterwolken auftauchten. Aber da war ich wohlweislich schon auf dem Heimweg...

DSC_9043_00001n.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten