Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Gewitterstimmungen gestern im Schweizer Jura ....

full

Kommentar
Anzeigen
Das Bild läßt Platz für Interpreationen
Regen wird erwartet.jpg

Wetterbericht nicht gehört oder ignoriert
Verdeck vergessen
oder gar das Verdeck geklaut

1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen. Bei diesem Modell kann man das Verdeck nicht vergessen und klauen tut man entweder den Kat oder das ganze Auto. Ein Mercedes SLK hat ein festes Klappdach, das im Kofferraum verschwindet. Ich schätze hier eher, dass der nicht ganz dicht ist, einen auf sein hartes Dach bekommen hat oder irgendwelche Scheiben zerborsten sind.
Habe mal gehört, dass Wassereinbrüche bei diesem Modell schon mal vorkommen können. :rain:

VG Holger 🐸

Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen. Bei diesem Modell kann man das Verdeck nicht vergessen und klauen tut man entweder den Kat oder das ganze Auto. Ein Mercedes SLK hat ein festes Klappdach, das im Kofferraum verschwindet. Ich schätze hier eher, dass der nicht ganz dicht ist, einen auf sein hartes Dach bekommen hat oder irgendwelche Scheiben zerborsten sind.
Habe mal gehört, dass Wassereinbrüche bei diesem Modell schon mal vorkommen können. :rain:

VG Holger 🐸
Heute Morgen um 5 Uhr stand er jedenfalls noch oben ohne da, mittags dann mit "Häubchen"

Kommentar
Nachtrag zu Tag 14, bin gestern nicht dazu gekommen: Am frühen Morgen lief die Jules Verne im Beatrixhaven von Eemshaven ein - einen Tag früher als üblich, wegen dringen notwendiger Reparaturen und Wartungsarbeiten. Auch die Windcat 43 war schon im Laufe der Nacht nach Eemshaven gekommen, leider auch mit technischen Problemen, die dringende Reparaturen erforderlich machen :rolleyes:

20220817_070630_nf.JPG

1 Kommentar
fin
fin kommentierte
Jules Verne? Bitte um ein Bild ...

Ab heute mache ich ernst und befolge jeden Rat

full

3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Mein Tipp: Lass beim Baden das Wasser weg!

kommentierte

Morgen gibts ein Bild mit Zinkwaschbrett. Muß erst in den Antikhandel. Hoffentlich noch nicht ausverkauft.

B
Brunke kommentierte
Rat ? Hintergrund ?

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten