Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachwachsende Rohstoffe - in dem Fall Hanf. Wird jetzt auch auf ein paar Hektar im LK UE angebaut ( in NS ca. 700 ha gesamt). Nutzung zur Erzeugung hochwertiger Pflanzenfasern für Dämmstoffe etc.
Der Anbau ist genehmigungspflichtig und muß bei der Landwirtschaftskammer angemeldet werden. Die Sorten sind THC-frei.
heute morgen eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang...
...bis auf den 16:9 Beschnitt ooc! Die Schwierigkeit der Aufnahme bestand darin, inmitten hunderter Windmühlen einen Platz zu finden, wo nur eine auf's Bild kam
Metalhenge ist die hanseatisch bescheidene Version der berühmten und uralten
Kultstätte Stonhenge in Wiltshire, England. Metalhenge wurde auf einer 41 Meter
hohen renaturalisierten Mülldeponie errichtet.
Das Bremer Monument nennt sich Metalhenge, weil es sich bei den Stelen um alte,
gezogene Spundwandbohlen aus dem Hafen handelt.
Um der Dehydrierung vorzubeugen bin ich ständig am Trinken.
Beim leeren der Flasche (kein Bier) und Blick an die Decke habe ich diesen Patienten entdeckt.
Die waren früher auch mal von besserer Qualität.
Dafür fährst Du nach Espananien?
Nach einem Aufenthalt in einem angenehm klimatisierten, schwedischen Möbelhaus zeigte die Anzeige im Auto am 7. August 2018 diese Temperatur.
Habe ich nie, nie wieder gesehen und brauche ich auch nicht mehr ... ... im Froschteich wäre ich gekocht worden.
Lieber Holger, es ist klar, für einen norddeutschen Mitbürger ist das zu warm: Mein Körper leidet - aber meine Seele freut sich.
Die Bewegungen werden langsamer, das Leben wird weniger hektisch, die Mitmenschen wirken manchmal lahmarschig, aber dann merke ich, wie gut das tut, sich dem Insel-Tempo anzupassen.
Bei dem angenehm klimatisierten schwedischen Möbelhaus waren wir auch gerade. Meine Frau möchte eine neue Küche. Das gibt es auch hier.
Morgen wird es vielleicht sogar regnen (oder auch nicht); in einem unserer Stamm-Mittagstisch-Lokalen gibt es Schnecken im Tontopf mit Fleischeinlage in der Brühe und würzigen Wurstscheiben mit Aioli und Weißbrot. ( https://classico-cafeteria.business.site/ ).