Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das begehrteste Autowrack der Welt Morris 8 in Solitaire (Namibia). Sammler bieten vergeblich hohe Summen dafür. Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
Hat irgendwie einen morbiden Charme, das Autowrack. Es sollte auf jeden Fall dort genau so bleiben, diese Szenerie mit dem alten Baumstamm und dem sich seit Jahren an das Trittbrett anlehnden Kaktus. Ganz toll!
Übrigens, wenn der o.k. ist, dann sieht der so aus:
Schick. Bei Flickr und Wikimedia gibt es reichlich Fotos gut erhaltener Morris Eight', da habe ich mich schon umgeschaut. Auch den in Solitaire findet man und stellt fest, daß der im Lauf vieler Jahre mehrfach umgestellt wurde. D.h., wo ich ihn fotografiert habe, stand er nicht immer.
Tatsächlich findet man in den kleinen Siedlungen oder Farmen in der Namib öfter mal solche Jahrzehnte alten Autowracks, die ganz gezielt als Deko dort stehen, mal als Torwächter, mal als eine Art Rostskulptur. In Solitaire gab es noch einige davon, die ich mangels Zeit nicht alle fotografiert habe. Dafür kommen dann noch ein paar Rostlauben vom Canyon Roadhouse, einer Lodge und Tankstelle in der Nähe des Fish River Canyons.
Übrigens, wenn der o.k. ist, dann sieht der so aus:
VG Holger