Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Kein Farbfilter nötig: Saharastaub genügt

full

Kommentar
Gestern wollte ich mal wieder Mitzieher probieren. Ein Radfahrer guckte zu böse ... :oops: ... da kam ein Kajakfahrer mit gemächlicher Geschwindigkeit angefahren. Als er mich mit schussbereiter Kamera sah, kloppte er dermaßen in die Paddel, dass er prustete und das Wasser nur so spritzte. Genau so wollte ich das, woher wusste er das?

full

Leider ist altes Schilf im Vordergrund, im Sommer sieht man dort fast nichts.

VG Holger 😷

Kommentar
Heute morgen gab es hier in Rostock Hafenkino der besonderen Art...

20220317_082517_nf.jpg

...leider ist das Wetter heute total grau und matschig und ich musste viel nachbearbeiten, damit man überhaupt was erkennt:
Der Zerstörer USS Donald Cook (war gar nicht so leicht rauszubekommen, denn er fuhr ohne AIS) wird mit Hilfe der Schlepper Fairplay XVII und Bugsier 17 auf der großen Wendeplatte gedreht, ein weiterer Schlepper im Hintergrund ist auf Standby um ggf. einzugreifen.
Zeitgleich kommt aus dem Pinnengraben das Küstenwachschiff Potsdam in den Seekanal während die RoPax-Fähre Mecklenburg-Vorpommern kurz vor den Molen im Ausgang ist.
Nicht im Bild: das Polizeiboot Stubnitz scharwenzelte da auch noch rum, es war offensichtlich zur Absicherung des Einlaufens des US-Zerstörers abkommandiert.​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten