Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor gut einer Woche hat eine Grünspechtdame bei mir im Garten gespeist. Ich habe mit 300mm durchs Fenster aus der Hand fotografiert, daher bitte Nachsicht, dass die Fotos nicht ganz "knackig" sind.
Nach dem 4. Advent war ich eigentlich auf 4 brennende Kerzen eingestellt...
...aber heute erblickte ich in der Kirche vor dem Altar 7 brennende Kerzen auf einem dafür gemachten Kerzenständer.
Jetzt bin ich etwas verwirrt...
Nikon Z 50 mit 7artisans APS-C für Nikon Z , 35mm f/1:0.95
f/0.95, 1/100s, ISO 110
Ja, die chinesischen Produzenten nahmen lange Zeit für viele die Funktion einer Rollenzuschreibung ein für den sogenannten Abwärtsvergleich, der darin besteht, dass man auf andere hinabschaut, um das eigene fragile Selbstwertgefühl zu stabilisieren und sich dadurch entlastet und überlegen zu fühlen.
Wenn man aber nun zur Kenntnis nehmen muss, das die Chinesen mittlerweile auch gute Objektive bauen können, und das auch noch zu einem günstigen Preis, wird man sich neu orientieren müssen - und sich andere "Opfer" suchen, auf die man hinabschauen kann.
Das Tamron SP 1,8/85 VC ist im Labortest von DxO am 24MP APS-C DX Sensor als das schärfste Objektiv mit Autofokus für den Nikon F-Anschluss getestet worden. Es ist designed in Japan und made in China.
Das kommt dabei raus, wenn man mit einem chinesischen Objektiv Weihnachten fotografiert.
Die chinesischen Objektivbauer wollten sich nichts vorwerfen lassen. „Nicht alle Kerzen am Baum“ oder so. Deshalb übertreiben sie bei Abbildungen von Kerzen etwas.
Gönnen Sie sich ein Wellness-Wochenende in unserem luxuriös ausgestatten GÄSTEHAUS.
In wunderschöner Umgebung gelegen, lassen sich hier schnell die Sorgen und Nöte des Alltags vergessen.