Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorab: danke fürs Kompliment. Für meine neue Nikon Z5 habe ich noch kein Makro, deshalb mußte ich schnell (die eisige Pracht drohte zu tauen) mit meinem Zweitsystem improvisieren: Olympus E-PL7 mit Makro 3,5/30mm, Bl. 9, 1/40 sec, ISO 800, Autofocus. automat. Weißabgleich
Büschen diesig - bei uns wurde es heute den ganzen Tag nicht richtig hell. So richtig kölleriges Wetter, also nur 1 Stunde mit dem Fahrrad am Kanal lang und dann nix wie in die warme Stube...
(@Kadele: bei uns auch.)
Den ganzen Tag war es diesig, 4 Grad C, windig. Da geht scheinbar auch bei den Kühen die Laune nach unten.
Irgendwie waren Sie lethargisch.
...ist zwar jetzt schon 2 Wochen her, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, ein wenig Nachlese zubetreiben:
7 Monate waren wir mit der Windcat 43 von Eemshaven aus im Merkur Windpark ca. 50 km nördlich von Borkum tätig.
Inzwischen ist die Windcat 43 wieder in der Ostsee angekommen und liegt momentan in Rostock.