Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
full

Kommentar
Sondermeldung!!

full

2 Kommentare
haribee
haribee kommentierte
Mmmmhh! Und jetzt noch flüssige Butter drüber und dann viel Staubzucker! Ob man dann allerdings mit dem Anschneiden bis Weihnacht warten kann?

Ernie62
Ernie62 kommentierte
Und dann noch die einzelnen Stollenscheiben mit gekühlter "Gute Butter" belegen (wichtig: nicht bestreichen). Bekomme schon Pfützen auf der Zunge :hunger:.

4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Nach der Musik im Radio allemal !!!

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay
Ich hatte noch kein Last Christmas in den Ohren, was hörst Du? Es gibt im Internet einen Sender, der nur Weihnachtshits spielt, auch bei 35 Grad!
VG Holger :mask:

Kay
Kay kommentierte

Im " Auto ", das neu in der Garage ist, war vorne so ein komisches Bild und da konnte ich mit dem Finger wischen und dann stand da auf einmal " Hamburg Zwei ".
Zuerst war ich froh, einen für mich neuen Sender gefunden zu haben, aber gestern ging das tatsächlich los: Angeblich wegen der Politik und Virus und tralala fängt Weihnachten dieses Jahr noch früher an und deshalb freuen sich die Hörer, wenn es jetzt schon " Last Christmas " gibt. Seitdem hasse ich Corona noch mehr als vorher!

Aber mit Bibo habe ich jetzt unseren daily dogwalk besprochen
und auch wenn es heute orange day ist, wollen wir zum power shopping in der black week mal looky-looky machen.

full

vielleicht finden wir auch einen Altzeiter für Dich

full

Bis danne !

Ernie62
Ernie62 kommentierte
Kay

Ist doch egal - sonst Weihnachten kurz und heftig und 2020 ist lang und gemildert. Nach der Formel: Weihnachtszeitdauer mal Weihnachtsintensität = Weihnachtsgefühl. Die Dauer kann ja bis auf 365 ansteigen - wäre aber sehr blöde :rolleyes:, obwohl nach der Auslage im Einzelhandel fehlt da nicht mehr viel oder sogar: Die aktuellen Schokoweihnachtsmänner in den Läden sind die für 2021, die für 2020 sind schon vergriffen:oops:.

full

3 Kommentare
H
Holeshot kommentierte
habt ihr schönes Wetter, hier bei uns hat sich schon seit Tagen die Sonne nicht mehr blicken lassen.

of51
of51 kommentierte

Auch heute war es noch mal toll und das Ende November. Na ja da wo liebe Menschen wohnen ... gelle:)

H
Holeshot kommentierte

so schaute es heute bei uns aus -> klick

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten