Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
full
 
Kommentar
:sorry: Die Aale da oben sollten eigentlich bei den Schildern eingestellt werden, bin wohl durcheinander gekommen.
------------------------------------
Ich möchte endlich mit meiner neuen Brennweite auf Vögel etc. gehen, Kamera fertig, Akkus voll, Linsen sauber, Karten über Naturschutzgebiete in HB besorgt, Standpunkte eruiert ... nur das Wetter macht nicht mit!

Also habe ich mal vom Balkon aus die Handhabung mit Einbein getestet, nur eine Taube auf wackeligem Baum (der Sturm hört einfach nicht auf).

full

*** 400mm an D500 mit 1.250/tel f5.6 ISO 2.000 - etwas Crop ***

full

*** 550mm an D500 mit 1.250/tel f8 ISO 4.500 - ganz etwas Crop ***

Klappt. Aber das Sch...wetter soll noch knapp 2 Wochen andauern ... :motz:

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten