Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eigentlich nicht mein Foto des Tages!
Mein Tagesfoto darf ich (vermutlich) nicht öffentlich zeigen (wenn jemand das Gegenteil beweisen kann, immer gern). Vom Parkplatz eines privaten Großmarktes (Metro) habe ich über die Grenze auf dem Gelände von Airbus Bremen die VfW 614 fotografiert, die jahrelang als Attraktion auf dem Dach neben der Besucherterasse des Bremer Flughafens stand (Google-Maps-Link). Sie wurde entfernt im Rahmen des Umbaus des Flughafens, irgendwie wollte die keiner von den Offiziellen mehr haben. Jetzt rottet sie auf dem Airbusgelände in Bremen neben Baumaterialien und weiterem Zeugs vor sich hin. Eigentlich sollte sie nach Hamburg auf das Airbusgelände gebracht und dort ausgestellt werden. Wenn die hier in Bremen noch weiter steht, braucht man nur noch einen Handfeger und eine Schaufel.
Dafür mein zweites Foto des Tages. Ein Kranich im Flug - ich war mehr überrascht als der Vogel!