Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Zweifellos. Ich kannte es noch nicht. Bin immer auf der Suche nach Burgen und Schlösser und Ihre Parks.
Wäre mal einen Thread wert, wenn es den nicht schon gibt!?!

Moin Gerd
wenn du ein Fan von Mittelalter-Märkten bis
könnte sich für dich die Burg Linn an Pfingsten lohnen.
Dann findet dort immer der Flachsmarkt mit alten Handwerken
und Ritterspiele statt.

Kommentar
Anzeigen
De Panne / Flandern in Retro
40635842044_0ee313b75a_o.jpg

Kommentar
Ich hatte gestern morgen um kurz nach 7 Uhr schon meine tägliche Adrenalindosis auf der Arbeit.

Einer meiner Jungs ist kollabiert (Epilepsie) und sich musste ihn erst mal ins Leben zurück holen. Keine Atmung mehr, die Augen auf links gedreht, der hat so der maßen gekrampft das ich noch nicht mal den Kiefer aufgedrückt bekam, bzw. er wäre fast am seinem eigenen Speichel erstickt.

Als das dann erledigt war und er im RTW lag macht mich ein Schwarzafrikaner blöd an weil ich ihn gebeten habe mal eben zur Seite zu gehen damit er nicht ne Wasserfontäne vom Reinigungsschlauch abbekommt.
Gegen 17 Uhr dann meinen Tchechen-Trecker in die Werkstatt gebracht (Elektronikproblem), die Knispe und mein Fahrrad vorher eingepackt und dann mit dem Rad zurück um mal den Kopf frei zu bekommen.

Alles in allem hatte ich keine Langeweile. :rolleyes:

niersbruch-01-web-281p7w.jpg

niersbruch-01-4-web-1xgqm0.jpg

niersbruch-01-2-web-3jar95.jpg

Kommentar
Als das dann erledigt war und er im RTW lag macht mich ein Schwarzafrikaner blöd an weil ich ihn gebeten habe mal eben zur Seite zu gehen damit er nicht ne Wasserfontäne vom Reinigungsschlauch abbekommt.

Oh, das Täuscht. Er wollte sich nur bedanken dass er so toll hier unterstützt und aufgenommen wurde:cool:
Genau wie die Flüchtlinge alle die immer morgens in meinem Fitnessstudio sind. ( die Kosten trägt alle der Staat,genau wie die Handys für Jeden. Die Salafisten mit Ihren Gewänder und Ihrer Musik wurden rausgeworfen, meine Bekannt die das Studio leitet, hatte Angst um ihr Leben nachdem sie bedroht wurde, arbeitet jetzt woanders) aber ich schweife ab.:eek:

Wirklich sehr schöne Bilder die du da hast. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten