Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

ein bisschen Frühling gabs auch im HSK

CK.R._DSC_2615.jpg

Kommentar
Anzeigen
Hab mich am Wochenende das erste mal an Mitziehern versucht:)

*********Vollzitat entfernt**************

Was ich von dem Herren denke dessen Name auf dem Auto steht tue ich besser nicht öffentlich kund, der ist genau so alt wie ich und war schon in der Berufschule nicht gelitten.

Kommentar
Mein neuer Nachbar :)
Seit ein paar Wochen schaut er immer mal wieder vorbei.
Als ich heute mittag heim kam sagte meine Frau zu mir komm mal schnell, da ist es wieder. Also schnell zurück, OH Shit falsche Linse drauf. Also Linse wechseln, Automatic Programm drauf und Dauerfeuer.
Der Kollege verteibt mir jetzt die Tauben HeHe

dsc_0928_081optiqqozv.jpg

18076490_175132993009534_996599419449445202_o.jpg

Kommentar
picture.php
picture.php

Hallo, ich war mit dem Rad im Wald unterwegs , als ich den Vogel in ca 4 m Höhe auf einem Ast sitzen sah. Ich
hielt an und stand wie angewurzelt unter dem Bussard, als ich merkte dass er nicht wegflog , fingerte ich ganz
vorsichtig die Kamera aus der Tasche. Es saß immer noch und ich machte ein paar Fotos aus der Hand. Um meine
Position zu verbessern bewegte ich mich ganz vorsichtig ein paar Schritte, er schaute zu mir herunter und blieb
sitzen. Ich habe für meine Radtouren extra ein einfaches leichtes Stativ , das hing allerdings in seiner Hülle
am Rad. Nun setzte ich alles auf eine Karte, ging zum Rad und holte das Stativ aus der Tasche, baute es auf und
ging damit wieder zu dem Bussard, der das alles beobachtete. Ich konnte dann noch einige Bilder machen , bis er
sich endlich erhob und wegflog. Wie schon so oft hatte ich aber das falsche Objektiv an der Kamera , da ich
mich eigentlich auf einen Baum eingestellt hatte........schade das hätte super Bilder gegeben.
Mfg Drossel

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten