Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl kein Bild von heute, im weitesten Sinne doch; gerade gescannt.
Ich fülle gerade meine Mülltonnen als mir dieses Bild in die Finger kam.
Damals war ich begeistert von den Möglichkeiten, die eine F801 zusammen mit dem SB-24 fürs Aufhellblitzen bot.
Ich war Ende der Achtziger für Modeaufnahmen in Baden-Baden und hatte mal nebenbei meine spätere Ehefrau abgelichtet.
Selbst entwickelt und vergrößert; das waren noch Zeiten.....
F801 AF 24/2,8 SB-24
Der Abzug ist noch so, wie er aus der JOBO drum kam, unbeschnitten, deshalb der Rand; einfach abgelegt (wahrscheinlich wegen der Macke oben links) und heute gefunden...
Das neutrale Fotografengrau von den letzten Tagen ist vorbei und der Himmel hat wieder Zeichnung - von grau über dunkel bis ganz dunkel. Es regnet ständig aber schneit nicht und die Temperatur ist über Null und der Wind lässt auch ein bisschen nach - was will ich mehr !
Leider waren die Lichtverhältnisse so bescheiden, dass die Kamera den zur Verfügung gestellten ISO-Spielraum (800 ASA) voll ausnützen musste, und die Bildquali entsprechend ist. Vielleicht hätte ich auch das 70-210er zu Hause lassen und statt dessen das 180er mitnehmen sollen?!