Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Eigentlich wollten wir heute Pilze sammeln.....
Dummerweise waren wir so davon überzeugt, abends ein lecker Pilzraqout zu haben und hatten sonst nix im Haus; es gab Tütenfutter.... :frown1:
...
Sumpfgebiet mitten im Wald bei Aschaffenburg
Sept. 2013
Fujifilm X20[/CENTER]

Jakker, du warst im falschen Wald :)

viele Grüße
Max

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Ich habe heute nicht nur ein Foto, sondern derer gleich vier. Wie kommt´s?

An diesem Wochenende war in Rendsburg ordentlich was los: Es war EON Hanse Cup, das härteste Ruderrennen der Welt. Vier Ruderachter (Polen, USA, Großbritannien und Deutschland) treten auf dem Nord-Ostsee-Kanal gegeneinander an. Start ist in Breiholz, Ziel ist die 12,5 km (!) weit entfernte Kanalhochbrücke in Rendsburg. Das bedeutet, dass die Jungs rd. 36 Minuten lang alles aus sich heraus holen und ziehen was der Körper her gibt.

Kurz vor dem Ziel konnte ich einige Fotos machen. Keine allzu guten, aber ich habe sie zumindest erwischt:rolleyes:

Die viertplatzierten Polen mit einer Zeit von 38:40,54

picture.php

Diesmal geschlagen und "nur" Dritte: die Briten mit einer Zeit von 37:52,06​

picture.php

(ups, ich glaube, die rudern ein wenig bergab:rolleyes:)​

Eigentlich müssten die zweitplatzierten Amerikaner folgen, aber ich hatte vorher den Deutschlandachter im Dauerfeuer geknipst und die dusselige D800 war damit beschäftigt, die Daten auf die Karte zu schreiben und verweigerte den Dienst:mad:

Hier dann nun also die glücklichen Sieger, der Deutschlandachter in einer Zeit von 36:34,31​

picture.php

und weil´s so schön war gleich ein zweites Foto hinterher:

Kurz vor der Ziellinie

picture.php

Kommentar
Jakker, du warst im falschen Wald :)

viele Grüße
Max

picture.php

Hallo Max,

super lecker, was Du da gesammelt hast!!
Nun, es war keineswegs der falsche Wald, es war nur die falsche Zeit :D

Anfang Oktober sind wir für ne Woche Urlaub hier oben und wenn das Wetter noch so schön wird wie letztes Jahr....

Felder bei Aschaffenburg
Oktober 2012
Canon G10​

Gruss
Jakker

Kommentar
Ist zwar nicht von heute, sondern von gestern...aber es hätte auch heute entstanden sein können - das Wetter war identisch.

Von vorne noch die trügerische Sonne, während von hinten der Regen heran naht. Wohl denen, die einen Regenschirm oder Regenzeug dabei hatten.

picture.php

Kommentar
Und hätte ich nicht schon in Beitrag #220 so eine saudumme Vorahnung gehabt... heute wurde es dann ganz schlimm...:heul:
...ich meine, wir haben gerade mal Mitte September, verabschieden uns so langsam vom lieb gewonnenen Sommer....
und dann, beim harmlosen Einkauf unvermittelt das:

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten