Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Osterausflug:

full

Frohe Ostertage!

2 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Panta de Gorg Blau?

• Hug
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

Jou, oben rum. Kurven und Serpentinen mit gefuehlt 1000 Fahrradfahrern, Bussen, Mietautos, aber - nun, denn ...

Ostergruß aus Hamburg 😎
IMG_7171.jpeg

4 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Nicht nur beim FC Bayern brauchen sie Eier …

Bertho
Bertho kommentierte
Haben ist besser als brauchen 😝

1
1bildermacher1 kommentierte
Endlich wieder einmal hoch gewonnen. Ich bin seit ewig HSV-Fan

SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte

Ich war in den 1980ern Fan, damals gab es auch noch was zu feiern. Mittlerweile schaue ich mir das etwas distanzierter an. Schön, dass die Rothosen gewonnen haben, aber als gebürtiger Hannoveraner wäre mir eine Punkteteilung lieber gewesen.

Da haette ich den 8.33 Uhr nach Chur genommen - faellt aus. War lange nicht mehr dort. Frueher bi i nuf uf Arosa - oder so.

2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Ich fuhr nach Domodossola ....... wenigstens warmes Wetter und ein paar Aufnahmen.

• Like
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

Hast Du noch irgendwo ein Bett, oder bist Du nur unterwegs? (Frage fuer den Nachbarn.)

Kein Ostermotiv, sondern ein echter Schnappschuss: heute Morgen, auf dem Rückweg von meinem besinnlichen Fotospaziergang, bin ich zufällig bei einigen Stockenten vorbei gekommen. Zugegeben: nicht mein Lieblingsmotiv. Aber, warum mal nicht?
Im dem Augenblick als ich "abgedrückt" habe, schießt ein Hund mit lautem Gebell aus dem Wald - was den Enten überhaupt nicht gefällt.
Insofern:

Abflug!

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten