In den Bergdörfern in Oberitalien sind die Kirchenfenster mit einem feinen Gitter gesichert.
Aufnahme Olympus MFT mit dem 2.8/7-14 mit 8mm direkt auf das Gitter aufgesetzt.
Sigma 1,4 40mm an der Z50 - also 60 mm. Bisher praktisch nicht gebraucht . Mache jetzt mal eine Reihe Tests, denn das will ich demnächst in jedem Fall mit auf die Reise nehmen.
Schaut mir sehr nach Michaels Bastelkünsten aus.
2 halbe Korken als Standfuß für die Kerzen.
Selbst die Geburtstagstorte ist nicht sicher vor ihm und wird mit Ideen vollgepackt
Die halben Korken, geklebt auf das Glas eines 72mm UV-Filters, waren nötig, da die Zahlenkerzen eine Fehlkonstruktion sind: Deren Füße sind kurze Stummel aus Plastik, nach dem einstecken in die Sahnetorte sind sie sofort umgekippt...
Dein Geburtstagskind wird deine Kreativität kennen und schätzen und die Torte ganz besonders geniessen.
...Ein Filter... Das habe ich nicht erkannt. Aber selbst mit einer motorisierten Drehscheibe würde mich das nicht verwundern.
Steinstossen als sportliche Ergänzung zum Schwingen Historische Aufzeichnungen beweisen, dass Steinstossen eine der ältesten Sportarten der Menschheit ist. Urmenschen verwendeten vor schätzungsweise zwei Millionen Jahren bereits Steine als Waffen bei der Jagd oder zur Verteidigung. Der Steinwurf...
Der schönste und gegensätzlichste aller Frankfurter Stadtteile Höchst zwischen Industrierevier und Slumbezirk, wie es vom restlichen Frankfurt gesehen wird
Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr