Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Bevor der nächste Frost alles zunichte macht.....

Sigma 1,4 40mm an der Z50 - also 60 mm. Bisher praktisch nicht gebraucht . Mache jetzt mal eine Reihe Tests, denn das will ich demnächst in jedem Fall mit auf die Reise nehmen.

Hier mit offener Blende:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Heute hat meine Frau Geburtstag.

Aus der Hand mit Z6 und 24-200/4-6.3 VR bei 57mm, f/5.6 und 1/60s mit ISO 6400, fast ooc.

freizeitknipser DX kommentierte
Alles Gute, Frau Beuteltier!
Lass dich ordentlich feiern und von Michael verwöhnen!
LG Andreas

kommentierte
Schaut mir sehr nach Michaels Bastelkünsten aus.
2 halbe Korken als Standfuß für die Kerzen.
Selbst die Geburtstagstorte ist nicht sicher vor ihm und wird mit Ideen vollgepackt

Alles Gute wünsche ich von Herzen!

Beuteltier kommentierte
Die halben Korken, geklebt auf das Glas eines 72mm UV-Filters, waren nötig, da die Zahlenkerzen eine Fehlkonstruktion sind: Deren Füße sind kurze Stummel aus Plastik, nach dem einstecken in die Sahnetorte sind sie sofort umgekippt...

kommentierte

Dein Geburtstagskind wird deine Kreativität kennen und schätzen und die Torte ganz besonders geniessen.
...Ein Filter... Das habe ich nicht erkannt. Aber selbst mit einer motorisierten Drehscheibe würde mich das nicht verwundern.

Heide 2 kommentierte

Herzlichen GLÜCKWUNSCH nachträglich.

Das "Steinstossen" eine alte Tradition in der Schweiz

4 Kommentare
B
Brunke kommentierte
@1bildermacher1
Kannst Du jemandem, der einen Höhenunterschied von 10m auf 20km für einen Anstieg hält, das Steinestoßen erklären?

1
1bildermacher1 kommentierte

Schau einmal hier ......

B
Brunke kommentierte
Danke, ich war auf der falschen Spur

1
Der Berggeist Rübezahl wirf mit solch grossen Steinen nach uns wenn wir nicht folgen, so wurden den Kindern früher Angst gemacht.

Das Abbild unserer Gesellschaft .........

Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
B
Brunke kommentierte
Es geht bergauf? Oder wirds eng?

1
Links und rechts geht mich nichts an, aber manchmal gibt es doch noch ein Lichtblick man muss sich aber etwas noch oben bewegen.

B
Brunke kommentierte
Zu weit links und rechts ist auch nicht gut. Immer schön fokussiert und ab durch die Mitte. Wer will schon, dass es bergab geht.

EvaK kommentierte
Wie meinst Du das, politisch oder sexuell?

-Anzeige-