Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
2 Kommentare
F
Fred.H kommentierte
Die knallbunten sind mir die liebsten.

rollertilly kommentierte
Die hatte ich doch glatt übersehen. Meinen nächsten Bremenbesuch muss ich wohl terminlich besser planen. Ich war am letzten Wochenende da

+18 Grad im Tessin..... im Norden ist mit der gleichen Kleidung schlottern angesagt.

5 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Das gleiche Bild gibt es noch in SW (30346)

new_nik kommentierte
Sw gefällt mir nicht - Farbe ist gut nur der Baum ist abgeschnitten :-(

1
1bildermacher1 kommentierte

Danke für deine Kritik, das mit dem Baum habe ich mir auch zuerst überlegt. Das Bild-Format wäre dann in diesem Fall ca 50 x30 cm statt wie hier 30x30cm.
Der Himmel wäre in diesem Fall 20cm höher und hätte vom Hauptmotiv abgelenkt. So machte ich ein quadratisches Format aus dem Bild.
Muss der Baum aber immer ganz auf dem Bild sein? Das ist reine Geschmacksache, da der Baum hier nicht das Hauptmotiv ist.
Gruss Wolfgang

B
Brunke kommentierte
Heute im Duisburger Innenhafen
Ich denke das Blümchen braucht Wasser ! Ob man in diesem Falle die Scheibe einschlagen darf
Mit Nikon Df und einer Second Hand Neuanschaffung vom örtlichen Foto Dealer

2 Kommentare
F
Fred.H kommentierte
Die Bildidee ist klasse, dass Einschlagen der Scheibe würde ich mir etwas genauer überlegen ;-)

Capt. Forty kommentierte
...besser unauffällig unter der Wasserlinie ein Loch in den Rumpf bohren - dann kriegt das Blümchen auch Wasser

Elbsandsteingebirge. Schrammsteine, rechts im Hintergrund Rosenberg und Zirkelstein. Von der Falkensteinklinik in Ostrau aus bietet sich immerhin dieser Blick. Dafür musste die P340 ausreichen. Gleich wird ein heftiger Schneeschauer aus den Wolken purzeln, die die Schrammsteine bereits in Schatten getaucht haben.

Kommentar
-Anzeige-