Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

full

VG Bernd​

Kommentar
Anzeigen
JZ6_4831.jpg
Gespensterwald bei Kühlungsborn

4 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Wo sind die Schatten?

Jörg-SW
Jörg-SW kommentierte
Gespensterwald :) Der ganze Wald war recht gleichmäßig dunkel - der Sonnenstern bringt nicht viel Licht rein. VG Jörg
Nachtrag: Gute Frage. Auf anderen Fotos an anderen Stellen des Waldes habe ich Licht/Schatten. Offenbar stehen an der Stelle die belaubten Bäume so dicht, dass der Boden komplett im Schatten liegt.

Zuletzt bearbeitet:
of51
of51 kommentierte
Die Bäume wo die Sonne so durchkommt müßten eigentlich Schatten werfen.
Gib's zu du hast die Sonnenstrahlen aufgepeppt:biggrin:

Jörg-SW
Jörg-SW kommentierte
Nein, habe ich nicht. Ich kann Dir das raw schicken. Ein Schilderpfahl und zwei Menschen im Hintergrund sind weggestempelt.

2 Kommentare
Apeldorn
Apeldorn kommentierte
Hast Du einen Futterautomaten plaziert? Immerwieder tolle Fotos.

Zahnfee
Zahnfee kommentierte
Das freut mich sehr - lieben Dank! :D ich habe für sie auf der Mauer zu Nachbars Garten eine kleine Futterstelle. Da gibt es Hirschgeweih, Walnüße, u. Haselnüße, Wasser - und aktuell auch etwas Schafwolle;). 6 Hörnchen besuchen uns im Moment jeden Tag und machen mir eine Menge Freude.

Heute morgen habe ich im Lichtschacht von unserem Kellerfenster den Kollegen hier gefunden. Da ich nicht wusste wie lange er da schon seine

Runden dreht und auch nicht alleine da rauskommt habe ich ihn erstmal geschnappt und den Teller von unserer Liesel gereicht.

Als der Teller dann leer und wie gespült war :sleep:

3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.....den Teller gibt der Kleine nicht wieder her -oder nur gefüllt. :)

Zahnfee
Zahnfee kommentierte
Omg - ist das niedlich😍❤️. Toll das Du ihm gleich was zu futtern anbieten konntest👏

dembi64
dembi64 kommentierte
wir haben vor zwei Jahren auch einen aufgepäppelt und Winterfitt gemacht. Wenn die nur nicht so fürchterlich viele unangenehme "Mitbewohner" hätten............

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten