Mit treuer Pflichterfüllung des Klassenauftrages halte ich eisern durch.
So lehrte es uns die damalige Einheitspartei des Friedens.
Zum Glück gibt es Alkohol ohne Einschränkungen.
Früher wie heute.
..............Zeitweise wird es doch etwas ungemütlich.
Gerade die letzten Chilies geerntet. Die standen in einem kleinen unbeheizten Gewächshaus. Heute Nacht soll die Temperatur bis ./. 7°C absinken, das hätten die nicht überstanden. Im Gemüsefach vom Kühlschrank halten die ein paar Wochen durch. Die nächsten Pizzas, Ragouts, Salate etc. werden uns Heizkosten sparen
Für Kenner: gelb/grün: Habanero Lemon (8), orange: Habanero Mora (9), rot: Thai Red (7)
Wenn ich sowas sehe bin ich immer fassungslos. Bei welcher Art von Reise braucht man das? Wer kauft sowas? Dafür braucht man doch einen eigenen Träger.
Himalaya Sherpas wäre die richtige Definition dafür. Ausserdem ist die Farbe von dem Teil zwecks der Tarnung nicht zu 100% "naturkompatibel"
Aber das "stille Örtchen" hat schon was
wenn ich da so an die eine oder ander Treckingtour denke, da wären wir für ein solches Zelt dankbar gewesen. So etwas ist allemal komfortabler wie in sibirisches Wanderklo. Ohne eine Plastktüte drunter, sondern direkt über dem Loch im Boden plaziert ist es doch eine ziemlich bequeme und umweltfreundliche Sache.