Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Hallo, Schirm nicht vergessen ....... (eine wunderschöne Absprungstelle auf dem Mont Raimeux - Schweizer Jura)

2 Kommentare
Capt. Forty kommentierte
1
1bildermacher1 kommentierte
Der Gleitschirm liegt hinten .......

Anzeigen
Am Plauer See

2 Kommentare
Captn Marc kommentierte
Hast Du die „Katze„ dabei ?

Capt. Forty kommentierte
Haha... nö, würde wohl nicht durch die Brücken passen, obwohl die Wasserverbindung gegeben wäre. Hab Freitörn und bin fast jeden Sommer mal hier, weil mein Vater hier seit über 20 Jahren Urlaub macht.

Mal eine aktuelle Wasserstandsmeldung,
auch bei uns gibts Inflation und u.a. sind die Spritpreise kräftig gestiegen.
Mittlerweile kostet der Liter Normalbenzin umgerechnet 1,20€, allerdings
gibts überall "mit Bedienung"!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bin ja z.Zt. auf Mallorca.
Nur einmal für die, die glauben, nach " Malle " kommen nur die Säufer zum Ballermann:
Hierher kommen viele Radsportler, die in der Ebene und den Bergen trainieren und besonders sonntags sind es " mehrere " !

Mit dem Auto wird es schon mal eng - aber hier geht alles - irgendwie !

Zu dem Preis einer hamburger Tretmühle der gewöhnlichen Art gibt es diese Rennmaschinen sicherlich nicht:

Oft staune ich - ohne Ahnung zu haben, aber irgendwie sieht man die Qualität !

Kommentar
Heute zum Mittagessen waren wir zufällig in einem Club für alte amerikanische Autos ( @Bremenfrosch ):

Gäste aus Deutschland waren ob der Hitze nicht mehr so ganz fit

obwohl zur Mittagsmusik auch tänzerische Einlagen geboten wurden

und fotografiert wurde auch

5 Kommentare
HaDiDi kommentierte
Pole Dance auf dem Tresen, da müsse ich mich bei Euch ja gar nicht umgewöhnen....

Kay kommentierte

Bring Scheine mit!

HaDiDi kommentierte
Kay
Scheine brauchst Du überall .... No Money, No Honey!

Kurt Raabe kommentierte

ist doch auf der ganzen Welt so "mehr Schein als Sein"

Reaktionen: Kay
Kay kommentierte
Ist eine zweischneidige Angelegenheit. Als wir so um die 20 Jahre, oder ein wenig älter waren, fuhr ein Kollege von mir einen weißen Porsche, Cabrio.
Die Frauen, die ihm deswegen nachliefen, kannte er mittlerweile. Bei den andereren konnte er so nett sein wie er wollte, die machten einen Bogen um ihn.

Gewagt, gewagt...

3 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
So etwas gibt es nur auf dem Land .......

EvaK kommentierte
Ladungssicherung wird völlig überbewertet. Paßt, wackelt und hat Luft.

bassheiner kommentierte

Besonders aufregend ist es, wenn dir solch ein Gespann mit erheblicher Überbreite nachts auf einer unbeleuchteten Landstraße entgegenkommt. Der Traktor blendet dich mit den dicht nebeneinander angebrachten Scheinwerfern und man erkennt absolut nicht, dass hinter den Scheinwerfern eine über drei Meter breite Überraschung lauert. Kann ich ein Lied von singen.

-Anzeige-