Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Herbstlicht

20211026_D500_2348_DxONF.jpg
 
Kommentar
Bei herrlichen Wetter war ich heute nachmittag mit dem Mountainbike unterwegs. Dazu die D 750 + 24-85 Nikkor. Für herbstliche Landschaftsaufnahmen sehr gut geeignet. Im Wald hörte ich dann Geräusche wie von einem Hubschrauber. Dachte zuerst an Kalkdüngung aus der Luft, das wird aber i. d. R. angekündigt. Auf einer Lichtung sah ich dann das:
full


Ein paar Sekunden später kam der Hubschrauber...
full


Dann alle rein, der Letzte hat die Tür zugemacht...
full


Und nix wie weg !
full

War vermutlich eine Übung der Bundespolizei, die Kaserne ist in der Nähe von Uelzen. Kommt bei uns im Wald aber nicht alle Tage vor !​
 
2 Kommentare
kommentierte
@Kadele Staatlich beauftragte Trüffelsuche.:ROFLMAO:
 
new_nik
new_nik kommentierte
oder Pilze Sucher die haben halt etwas mehr Geld :)
 
Herbstblätter.

full


Eigentlich wollte ich ja ein paar Makroaufnahmen machen. Aber dann war dieser Ast mitsamt seinen Blättern doch ein interessanteres Motiv als die herbstlichen Blumen. Also Kopf in den Nacken, weit nach hinten lehnen und direkt von unten ins Visier nehmen. :D

Leider habe ich keine Ahnung, um was für eine Baumart es sich handelt. Vielleicht weiß es ja jemand aus dem Forum.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten