Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Vor einigen Jahren warb eine Elektronikmarktkette mit dem Slogan ‚Geiz ist geil‘, der sich
tief in die Gehirne der Verbraucher einbrannte, und somit das gesamte Kaufverhalten und
Preisbewusstsein der Konsumenten extrem beeinflusst hat.

Auch das Rotlichtmilieu bekam die Auswirkungen zu spüren und wurde sozusagen von
der ‚Geiz ist geil‘ Welle überrollt. Sehr schnell hat man den Slogan adaptiert, aber passend
zum Geschäftsmodell in ‚Geil aber geizig‘ umformuliert. Folglich war der Preisverfall nicht
mehr zu bremsen und wurde durch Flat-Rate Angebote (all you can f…) einiger Bordellbetriebe
noch angeheizt.

Nun reagieren auch Anbieter*innen käuflicher Liebe auf dem Straßenstrich mit drastischen
Rationalisierungsmaßnahmen. Wie das Foto belegt, konzentriert man sich nun auf das Kerngeschäft.
So können Kosten gesenkt und die Preise reduziert werden. Die Kunden finden es ganz OK, denn es
ist billiger geworden. Gleichzeitig wird die kostenlose App ‚Sweetheart‘ angeboten, mit der man sich
die Portraits und Stimmen bzw. Geräusche diverser Damen und Herren auf das Smartphone laden kann.



Moment mal, der 1. April war doch erst, oder??? OK, die Sache mit der App ist frei erfunden.


Grüße aus HB
Heiner
 
3 Kommentare
Z
ZHR kommentierte
Ein gelungener Beitrag, besonders die Retorik
 
Wuxi kommentierte
Auch das Corona-Problem ist damit gelöst!
 
bassheiner kommentierte

Genau, Safer Sex!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen habe ich eine tote Hummel auf der Terrasse gefunden



Viele Grüße
Salomon​
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
berndiet kommentierte
Hummel!
 
Salomon kommentierte
Danke schön, hab’s korrigiert
 
joerghey kommentierte
Vielleicht hat sie nur nicht genügend Nahrung gefunden für ihren hohen Energiebedarf. Wenn man sie noch lebend vorfindet, reicht ein großer Tropfen Zuckerwasser und sie fliegen weiter.
 

Heißes Ziel...
 
berndiet kommentierte
Aber vielleicht schmeckt es da besser als da wo es nur Manna und Hosianna gibt
 
Wolfi_7000 kommentierte
da sind wir doch schon alle seit einem Jahr
 
Capt. Forty kommentierte
...ich hab aber nicht so einen langen Löffel
 
Capt. Forty kommentierte
...noch lange nicht! Warte mal ab, wo wir in einem Jahr sein werden
 
berndiet kommentierte
Puuuhhh ... endlich Pause




Grüße aus HB
Heiner
 
Bremenfrosch kommentierte
3. Veröffentlichung gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurt Raabe kommentierte
Z
ZHR kommentierte
Der 100 - Euro Tisch, sagten wir jeweils scherzhaft, als ich noch mit einem anderen Forum unterwegs war.
 
bassheiner kommentierte
ZHR

Da fehlen doch bestimmt zwei Nullen, oder?
 
Reaktionen: Kay
Z
ZHR kommentierte
@ bassheiner
Nein, die fehlen nicht. Wir hatten einfach was zum lachen.
 
Blade hanger

 
4 Kommentare
Wolfi_7000 kommentierte
muss die Crew ihr Mittagessen selber angeln?
 
Wolfi_7000 kommentierte
ups, ich glaub, meine Enter-taste prellt , sorry
 
Kurt Raabe kommentierte

ich war mal so frei deine Doppelposts zu löschen
 
Capt. Forty kommentierte
Genau, die beiden müssen das Essen für die gut 60 Leute auf der Dana ranschaffen. Der Eine angelt und der Andere fängt die Vögel, die gerade vorbeifliegen.
 
Wieder nur 'ne Blaumeise, dafür in freier Wildbahn auf einem Baum, nicht angefüttert, selbst entdeckt. Es wird langsam ...



Eigentlich wollte ich fotografieren, wer immer die Futterröhre mit dem guten BUND-Futter leerfrisst. Da lässt sich natürlich keiner blicken, wenn man da sitzt und die Kamera im Anschlag hat.

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-