Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Blick über den Strelasund

full
 
Kommentar
Anzeigen
2 Kommentare
berndiet
berndiet kommentierte
Ich verstehe, als Kölner gönnst Du den Düsseldorfern keinen geraden Funkturm.;)
Gruß Bernhard
 
R
rallef kommentierte
Genau - als Kölner kann man in Düsseldorf nur krumme Dinger machen! ;)
 
Mein Foto des Tages: Shit Happens
Da traf man sich am sonnigen Freitag zu einer kleinen Paddeltour auf dem Kuhgraben (in Bremen) ... und wurde jäh durch Resteis gestoppt! :lachen:

full


Ich wunderte mich schon, warum die beiden rückwärts paddelten! :cool:

VG Holger :mask:
 
2 Kommentare
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
darum sollte man immer einen Eisbrecher in der Hosentasche haben ;)
 
Kay
Kay kommentierte

War das nicht @Holeshot , der diese Nutria immer gut versorgt ? Hugo :D meint, die könnten sich mal revanchieren und vorausschwimmen !!!
 
Mein erster Eisvogel...:unsure:;)
full
 
3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
... unabhängig davon, dass Eisvögel doch eisblaue Augen haben und keine grünen ... :cool:
Bei Deinem Foto fällt mir auf, dass der Vogel von einer zarten, weißlichen Linie umrahmt ist. Leider kann ich in den exifs nichts sehen. Welche Kamera/Objektiv-Kombi hast Du benutzt? Ist der Vogel sehr stark gecroppt? Das Foto ist toll, der Vogel hat eine feine Zeichnung im Gefieder, nur die helle Umrahmung irritiert mich.
Vielen Dank!
VG Holger :mask:
 
Kadele
Kadele kommentierte

Moin Holger,
ich habe die Nikon D 750 und das Nikkor 70-300 VR benutzt. Die D 750 in APS-C-Einstellung. Das Bild ist kaum gecroppt, nur die Ränder etwas beschnitten . Die "zarte weiße Linie" befindet sich hauptsächlich am Bauch sowie am Kopf. Das sind tatsächlich graue Flaumfedern. Kannst Du im Vogel-Thread auch sehen. Vielleicht war mir der Vogel deswegen so sympathisch...
Bei mir sind die grauen Flaumfedern eher am Kopf...:unsure:
Grüße aus der Südostheide und noch ein schönes Rest-Wochenende,

Klaus-Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
of51
of51 kommentierte
Die Ränder kommen durch das schärfen, hier ein bisschen viel. Vielleicht auch mit zu großem Radius.
Und Klaus-Dieter ist mit dem Schärferegler bei seinen Bildern nicht zimperlich.;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten