Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

full

Kommentar
Anzeigen
Umgerechnet 0,65€ für den Liter Normalbenzin
und das auch noch mit Bedienung,
da kann man auch beim Tanken wieder grinsen....

full

3 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Wahnsinn, wo ist die Tanke ... will ich auch hin.

hansolo22
hansolo22 kommentierte
Haengt stark vom persoenlichen Einkommen ab.
Ich vermute mal stark das die Einheimischen nicht die Haelfte dessen verdienen wie bei uns?

Kay
Kay kommentierte
Wieviele von denen meinst Du, die zusammen die Hälfte von uns verdienen?
Nimm mal in etwa vergleichbare Tätigkeiten: Tuc-Tuc Fahrer dort, Taxifahrer hier ...
Die Biochemiker arbeiten als Touristenführer, weil sie bei guten Tagen mehr Trinkgeld bekommen als ...
- es ist " wunderschön ", wenn man irgendwo " alles für einen Dollar " bekommt - nur nicht für alle ...

Bizarrer Humor im Botanischen Garten Frankfurt

Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr

2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
na ja, die Pflanze kann nun wirklich nichts dafür. Die hieß schon vor dem doofen Virus so. Aber der deutsche Name klingt ohnehin viel schöner - Vexiernelke

EvaK
EvaK kommentierte
Formal heißt sie Kronen-Lichtnelke. Natürlich kann die Pflanze nichts dafür, nur die Leute vom Botanischen Garten.

Was die Leute so wegwerfen ...

full

Motor, Vierzylinder, 16V, den Ventildeckel und die Nockenwellen konnte jemand wohl gebrauchen.
Lag auf einer Wiese an der Weser, einfach so, möchte nicht wissen, ob da noch Öl drin war. Bemerkenswert ist das Flatterband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung" ... :oops:

VG Holger

Kommentar
Irgendwie habe ich es als tierlieber Zeitgenosse derzeit mit Schädlingen.

full

Kroch draußen an der Wand lang, nur Treppenhausbeleuchtung, Kamera aufgesetzt, längere Belichtung ohne Stativ. Unschärfe der Schnecke ist Bewegungsunschärfe, die Fliege ist scharf! :cautious:

VG Holger

1 Kommentar
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Ja, Ja, solche schnellen Mitzieher wollen geübt werden :aaa:

Auf dem Machandelweg in der Lüneburger Heide. Machandel=Wacholderbeere

full

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hab schon gestaunt, was alles auf dem Balkon wächst ... aber dann doch noch die Überschrift gefunden

kommentierte
Kay
Ich mag keine Wacholderbeeren. Also wenig Ehrgeiz, sie selber anzubauen

Kay
Kay kommentierte
In früheren Zeiten, an die ich noch mit unterdrückter Wehmut zurückdenke, schwammen sie fröhlich oben im Glas ;) ...

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten