Corona im Forum

Unser täglich Bild gib uns heute

Kay

NF-F Platin Mitglied
Noch ein 40 Jahre altes Kodachrome das Dank Lightroom und PS wieder ansehbar ist.
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Medien sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kurt Raabe

NF Team
Nebelig war es
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kurt Raabe

NF Team
"Riesen-Fledermäuse" oder doch was anderes :)
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

schauinsland

Sehr aktives Mitglied
Ich bitte um Hilfe: Kann mir jemand erklären, warum meine Bilder beim Hochladen von 1200 px Bildbreite auf 900 px Bildbreite verkleinert und dabei auch ziemlich vermatscht worden sind?:(

Die Bilddateien waren auch nicht zu groß: keine war gröer als 250 kB.

Danke!

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Ich bitte um Hilfe: Kann mir jemand erklären, warum meine Bilder beim Hochladen von 1200 px Bildbreite auf 900 px Bildbreite verkleinert und dabei auch ziemlich vermatscht worden sind?:(

Die Bilddateien waren auch nicht zu groß: keine war gröer als 250 kB.

Danke!
Über die Galerie 1200px max als Link
Als Dateianhang (Drag and Drop) max 900px
Sonst wird die Schere angesetzt und es wird matschig.

Zuletzt bearbeitet:

Salomon

Nikon-Clubmitglied
Blick durch den Eingang der Multihalle Mannheim

Viele Grüße
Salomon​

schauinsland

Sehr aktives Mitglied
Über die Galerie 1200px max als Link
Als Dateianhang (Drag and Drop) max 900px max
Sonst wird die Schere angesetzt und es wird matschig.
Danke für den Tipp!

betalight

NF-F Premium Mitglied
Warten auf den Zug . . .

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

. . . ob er die Liebste bringt?

Kurt Raabe

NF Team
das nenne ich "Prachtfüße"

EvaK

NF-F Premium Mitglied
Hier haben die Rindviecher noch Hörner
Bahnhof Rutenga, Zimbabwe

Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software