Corona im Forum

Unser täglich Bild gib uns heute

rallef

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
by , auf Flickr​

Kay

NF-F Platin Mitglied
" Achtung Staatsgrenze " - wo war das denn ?

schwyps

NF-F Premium Mitglied
Herbstbild gesucht - und gefunden:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

(Zweitverwendung)​

BerndUwe

NF-F Premium Mitglied
Ich weiß nicht, was mit dem Fasan gestern Abend los war. Er war schnell unterwegs, hat ständig gekräht & sah etwas mitgenommen aus.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

VG Bernd​

Zuletzt bearbeitet:

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
"97"

Bei einem örtlichen Fotohändler war ein kleines Fest mit Händlerständen, auch Nikon. In seinen drei vollen Koffern hatte der Nikonier auch das leichte Nikon 300 f4, das ich dann auch mit meinem TC 1,4 an meiner D500 (= 630mm an FX) testen konnte - entsprechend weit weg war "97" auch.
Ich hadere noch mit dem Kauf dieser tollen LInse, soll ich oder soll ich nicht ... brauch ich so viele mm oder nicht ... lerne ich, damit umzugehen ... aber Piepsis & Co. würden dann was ... :rolleyes:

VG Holger

VG Holger

Zahnfee

Sehr aktives Mitglied
Maxi - der blinde Kater meines Papas -
darf immer mit zum Cafe trinken und
bekommt immer einen Bierdeckel mit einem Klecks Sahne drauf ;)

by , auf Flickr​

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software