Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Ich hab sie, ich hab sie!

Entweder das Wetter war nicht oder sie kam früher oder sie hatte Verspätung oder ich hatte keine Zeit oder die Zufahrtstraße war verstopft ... irgendwas war immer, dass ich die dicke Berta nicht auf den Sensor bannen konnte. Nun hat alles geklappt, naja, fast alles. Als ich losfuhr sollte eine halbe Stunde später noch eine dicke Maschine landen, als ich vor Ort auf das Handy sah - nix mehr.

Macht schon Spaß, bei 10 Fotos pro Sekunde einfach auf dem Abzug zu bleiben während der gesamten Startphase. Leider verordnet die D500 nach 200 Aufnahmen erstmal eine Pause ...





Nein, ich bin nicht hinterhergeflogen, fliegende Frösche gibt es nicht!
Als ich die nefs entwickelte, traute ich meinen Augen nicht. Der Greifvogel an der Seite unter dem "A" hat es schadlos von vorn bis hinten geschafft, auf einem Foto wirft er sogar einen Schatten auf den Flieger. Ich mache noch Ausschnitte und zeige die in einem eigenen Thema. Wenn der ins Triebwerk geflogen wäre, hätte es wohl Milangeschnetzeltes oder so gegeben ...



Jetzt geht die Jagd weiter, auf die Beluga XL. Vor Wochen war sie ständiger Gast in Bremen, habe sie nicht erwischt (Gründe wie oben), aber die kommt mir noch vor die Flinte!

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-