Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Idyllischer Strandspaziergang ... :sneaky:

full


In Bremen wurde für viel Geld ein Strandpark eingerichtet, viel Strand, etwas Park aber kein Bad!
Und wenn hier jemand denkt, da könnte man ja wenigstens vom Strand aus unter seinem Strohsonnenschirm "Schiffe gucken", der irrt gewaltig. Hier fährt außer einer kleinen Personenfähre so gut wie selten oder fast überhaupt nicht irgendetwas Sehenswertes vorbei. Hier ist einfach nur "im Sand sitzen", aber von der EU gefördert ... :rolleyes: Und als ich bei für uns hier im Norden ordentlichem Wetter während der Sommerferien dieses Foto machte, war kaum jemand dort und der Pommes-Kiosk hatte auch geschlossen. Immerhin war das WC offen, in HB auch nicht selbstverständlich.


full


Geradeaus das Kraftwerk Hafen, die Stahlwerke Bremen Arcelor, das EKZ Waterfront - oben geraudeaus die Getreideanlage.

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten