of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Juli 2019 #9.623 Letzte Nacht. Die Sicht was nicht optimal. Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juli 2019 #9.625 Gestern im Schweizer Jura Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 18. Juli 2019 #9.626 Baustelle in der Hafencity... der Kran ist umgekippt Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2019 #9.627 Gestern Abend in Kiel Vom Liegeplatz der ALKOR am Seehundbecken in Kiel aufgenommen. Gruß Marc Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juli 2019 #9.629 Im Armut im Schweizer Jura ..... für viele Städter bei uns kein Begriff. Kommentar
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2019 #9.630 Gestern morgen am Altglascontainer Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2019 #9.631 Grimmiger Blick Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2019 #9.634 DSC_8444 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juli 2019 #9.635 Heute auf einer Wanderung im Schweizer Jura Kommentar
departure69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2019 #9.636 BAB 8, Auffahrt/Abfahrt Sulzemoos, Ldkrs. Dachau, Oberbayern, Bayern, Deutschland, D800E, Nikkor AF-D 28mm. Viele Grüße von departure69 Kommentar
BAB 8, Auffahrt/Abfahrt Sulzemoos, Ldkrs. Dachau, Oberbayern, Bayern, Deutschland, D800E, Nikkor AF-D 28mm. Viele Grüße von departure69
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Juli 2019 #9.637 departure69 schrieb: BAB 8, Auffahrt/Abfahrt Sulzemoos, Ldkrs. Dachau, Oberbayern, Bayern, Deutschland, D800E, Nikkor AF-D 28mm. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo departure ! Die roten Lichter verstehe ich ja - von den weißen einige weniger. Haben da Autos auf der Autobahn geparkt, oder zwischendurch das Licht ab und hinterher wieder angedreht ? Diese vorne abgeschnittenen Linien kann ich nicht deuten. Dank & Gruß ! Kommentar
departure69 schrieb: BAB 8, Auffahrt/Abfahrt Sulzemoos, Ldkrs. Dachau, Oberbayern, Bayern, Deutschland, D800E, Nikkor AF-D 28mm. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo departure ! Die roten Lichter verstehe ich ja - von den weißen einige weniger. Haben da Autos auf der Autobahn geparkt, oder zwischendurch das Licht ab und hinterher wieder angedreht ? Diese vorne abgeschnittenen Linien kann ich nicht deuten. Dank & Gruß !
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2019 #9.638 Beginn und Ende der Belichtungszeit!? Ich verstehe die weißen Linien mit den Zinken am unteren Bildrand nicht - getaktetes LED-Licht? Nachtrag: Oder Fahrbahnmarkierung zur Abstandsmessung? Kommentar
Beginn und Ende der Belichtungszeit!? Ich verstehe die weißen Linien mit den Zinken am unteren Bildrand nicht - getaktetes LED-Licht? Nachtrag: Oder Fahrbahnmarkierung zur Abstandsmessung?
departure69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2019 #9.639 @Kay Ernstgemeinte Frage?!? Als der Verschluß aufging, fangen gelbe Lichtstreifen an, als der Verschluß zuging, enden welche. Viele Grüße von departure69 Kommentar
@Kay Ernstgemeinte Frage?!? Als der Verschluß aufging, fangen gelbe Lichtstreifen an, als der Verschluß zuging, enden welche. Viele Grüße von departure69
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Juli 2019 #9.640 departure69 schrieb: @Kay ... Ernstgemeinte Frage?!? ... Zum Vergrößern anklicken.... In meinem Alter wird man tüddelich - Dank vom Kay (der nachts nicht knipst). Kommentar
departure69 schrieb: @Kay ... Ernstgemeinte Frage?!? ... Zum Vergrößern anklicken.... In meinem Alter wird man tüddelich - Dank vom Kay (der nachts nicht knipst).