Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

full
 
Kommentar
Anzeigen
BAB 8, Auffahrt/Abfahrt Sulzemoos, Ldkrs. Dachau, Oberbayern, Bayern, Deutschland,

D800E, Nikkor AF-D 28mm.​


Hallo departure !

Die roten Lichter verstehe ich ja - von den weißen einige weniger. Haben da Autos auf der Autobahn geparkt, oder zwischendurch das Licht ab und hinterher wieder angedreht ? Diese vorne abgeschnittenen Linien kann ich nicht deuten.

Dank & Gruß !​
 
Kommentar
Beginn und Ende der Belichtungszeit!?
Ich verstehe die weißen Linien mit den Zinken am unteren Bildrand nicht - getaktetes LED-Licht?

Nachtrag: Oder Fahrbahnmarkierung zur Abstandsmessung?
 
Kommentar
@Kay

Ernstgemeinte Frage?!?

Als der Verschluß aufging, fangen gelbe Lichtstreifen an, als der Verschluß zuging, enden welche.

Viele Grüße

von

departure69
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten