B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2019 #9.501 Im Abendlicht VG Bernd Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2019 #9.502 Hausbesuch gestern abend DSC_7038 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juni 2019 #9.503 Nein, nein, das ist nicht illegal entsorgt. Aber ich als Kunstbanause verstehe nur Bahnhof Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juni 2019 #9.504 Eine Oase der Stille .... in den Französischen Alpen Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Juni 2019 #9.508 ... heute sitze ich hier ... und sitze hier ElektroRoller sind jetzt in Hamburg erlaubt - man darf aber nicht überall fahren " neulich " war ich noch unterwegs Kommentar
... heute sitze ich hier ... und sitze hier ElektroRoller sind jetzt in Hamburg erlaubt - man darf aber nicht überall fahren " neulich " war ich noch unterwegs
Alko Schurr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2019 #9.509 Wenn das Wochende und der Urlaub zeitgleich beginnen, dann treffen sich leichte Blessuren mit schöner Aussicht. Kommentar
Wenn das Wochende und der Urlaub zeitgleich beginnen, dann treffen sich leichte Blessuren mit schöner Aussicht.
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2019 #9.510 Ein Handschmeichler nach finnischer Art Puukko von Daniel Boll: Klinge W-Cr-V-Carbonstahl, Griff Büffelhorn, Kupferzwinge, Büffellederscheide Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr Kommentar
Ein Handschmeichler nach finnischer Art Puukko von Daniel Boll: Klinge W-Cr-V-Carbonstahl, Griff Büffelhorn, Kupferzwinge, Büffellederscheide Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Juni 2019 #9.511 Bei diesem heissen Wetter ist es auf einem See am schönsten ..... Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Juni 2019 #9.513 Noch schnell ein Bild ...... für unsere Freunde Kommentar
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2019 #9.514 of51 schrieb: Nein, nein, das ist nicht illegal entsorgt. Aber ich als Kunstbanause verstehe nur Bahnhof Zum Vergrößern anklicken.... Frei nach dem Motto: "Ist das Kunst oder kann das weg?" Moin Moin, wünsche einen angenehmen Sonntag Kommentar
of51 schrieb: Nein, nein, das ist nicht illegal entsorgt. Aber ich als Kunstbanause verstehe nur Bahnhof Zum Vergrößern anklicken.... Frei nach dem Motto: "Ist das Kunst oder kann das weg?" Moin Moin, wünsche einen angenehmen Sonntag
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 30. Juni 2019 #9.515 Hamburg hat gute Laune... der Stimmungssmiley in der Speicherstadt Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Juni 2019 #9.516 Es ist - mal wieder - viel zu trocken ! Die Rüben "schlafen" tagsüber... die Sommergerste wird noch beregnet... und die ersten Stoppelfelder sind auch schon da, 14 Tage früher als sonst. Kommentar
Es ist - mal wieder - viel zu trocken ! Die Rüben "schlafen" tagsüber... die Sommergerste wird noch beregnet... und die ersten Stoppelfelder sind auch schon da, 14 Tage früher als sonst.
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2019 #9.517 Letzter Tag Kieler Woche Ich habe heute Mittag mal wieder das Forschungsschiff ALKOR als Kapitän übernommen und darf den letzten Tag der Kieler Woche mit Abschlussfeuerwerk in der ersten Reihe genießen. Gruß Marc Kommentar
Letzter Tag Kieler Woche Ich habe heute Mittag mal wieder das Forschungsschiff ALKOR als Kapitän übernommen und darf den letzten Tag der Kieler Woche mit Abschlussfeuerwerk in der ersten Reihe genießen. Gruß Marc
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Juni 2019 #9.518 Kein Wunder bei der Hitze: Knittermohn... Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Juni 2019 #9.519 Kadele schrieb: Knittermohn... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast eine noch geschlossene aufgepopelt Kommentar
Kadele schrieb: Knittermohn... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast eine noch geschlossene aufgepopelt