Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Diestel im Gegenlicht.

full


VG Bernd​
 
Kommentar
Anzeigen

Ich stelle meine Klimaanlage im Auto nie so hoch, maximal 22 Grad ... 🥴

Aber jetzt im ernst, das kenne ich und habe es in unserem "Supersommer" 2018 aufgenommen:

754858

Aufgenommen als wir aus dem gut gekühlten blau-gelben Möbelhaus wieder zu unserem Auto kamen, das die ganze Zeit in der Sonne stand. 🤪

VG Holger 🐸
 
Kommentar
@of51

Was hat denn der Pool für einen Durchmesser? Vom Typ her sieht der so aus wie diejenigen, die sich beim Befüllen durch das Wasser von selbst aufstellen, die kenne ich aber nur bis 3,05 Meter Durchmesser. Dieser hier scheint deutlich größer, oder täuscht das?

Ja, meine Frage ist OT, ich weiß. Zur Wiedergutmachung poste ich in Kürze ganz viele tägliche Bilder ;-).

Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
kenne ich aber nur bis 3,05 Meter Durchmesser. Dieser hier scheint deutlich größer, oder täuscht das?

Ist einige Jahre her und stand nicht bei mir im Garten, habe aber den Gartenfreund angetroffen.
d=5,5m h=1,2m, war zum Teil eingegraben.
Solche Größen sind bei uns in der Anlage heute nicht mehr erlaubt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten