Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und mein "Bild des Tages" ist diesmal ein Misslungenes! Der wollte einfach nicht still sitzen, aber scharf wärs schon! Image-Stacking: unendliche Schärfe aufgenommen bei der förderlichen Blende des Objektivs (7.1, MicroNikkor AF-S 105/2.8).
(Bild vom Samstag: http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2013/11/unendliche-scharfe-beim-ffc-siemens.html )
Blick durch eine Säule am Waldrand genannt:
Heilig-Kreuz-Stock
- Memorienstein -
Eine Bohrung im oberen Teil der Säule gibt den Blick auf die Stifts- und Wallfahrtskirche in Kranenburg frei.
Hier wurde im Jahre 1280 eine Hostie in einem Baum verunehrt. Im Jahre 1308 wurde der Stamm gespaltet. Die Geburtsstunde der Kranenburger Kreuzwallfahrt.
Meine werte Mama wird nächstes Jahr 80 und so langsam sollte ein Wirt gefunden sein, der ihre Festgesellschaft aufnimmt. Eine Einladungskarte mit Bild sollte natürlich auch noch her und so verband ich heute beides.
Die Kneipe getestet und darin das Bild für die Einladung geschossen: