Das ist so, weil ich allein durch die Menge meiner Fotos bei Flickr einen Pro-Account benötige.Solltest Du zahlendes Mitglied bei flickr sein, hast Du die Probleme nicht.
Okay, die App ist recht eingeschränkt, um nichts deftigeres zu sagen.Den Haken ... mit den BB-Codes werde ich am Desktop mal probieren. In der App finde ich den nicht...
Mehr als 1024 px beim Querformat verlinke ich nicht nach hier, in der Höhe reduziere ich auf 800 px. Mehr bringt nichts, damit man die Bilder möglichst ohne Scrollen betrachten kann. Wer mehr will, kann sich zu Flickr rüberklicken.Mit der Methode von @EvaK über den BB-Code funktioniert die Originalgröße 1.200px noch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Die Armee denkt über die Beschaffung des US-Marschflugkörpers «AGM-158B-2 JASSM» nach.
Viele Länder haben das Objekt bereits gekauft oder zumindest auf der Einkaufsliste. Unter anderem Israel, Polen oder Deutschland.
Und die Rakete des Herstellers Lockheed Martin hat es in sich: Die Reichweite beträgt 1000 Kilometer. Damit hätte die Armee die Möglichkeit, Ziele in grösserer Distanz zu bekämpfen.
F35 haben wir schon 36 bestellt und die ersten kommen in 2 Jahren ......
Keine Schutzwesten für die Zivilbevölkerung in der Ukraine, man will Putin ja nicht verärgern. Die Reichweite der Marschflugkörper liegen ja alle in der EU und das ärgert Putin nicht.