Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist gar kein Loch ... Wellenanker? Mitten im Wald? Wellen und Anker bringe ich mit Wasser und See in Verbindung. Die Pfeifer-Seite bringt mich auch nicht weiter. Das scheinen fixe Punkte zu sein, an denen bei Bedarf irgendetwas befestigt werden kann. Aber was?
VG Holger
„Pfeifer Rd20” ergibt per Suchkugel einen Wellenanker. Die haben lt. Pfeifer-Website eine Funktion im Betonbau. Mehr hat mein Betonfacharbeiter Google nicht hergegeben. Wer weiß mehr?
Meine Frau hat die Idee, das wegen der Pultform dort vielleicht eine Infotafel drauf kommt. Wäre allerdings Kanonen auf Spatzen, dafür hunderte Kilo Beton zu verbauen.
Für alle die nicht aus Bremen oder dem Umland kommen:
Knipp ist eine Art Grützwurst, die kross gebraten mega lecker ist,
aber man besser nicht hinterfragt, was dort alles drin ist.
Knipp ist ähnlich aber anders als Pinkel. Pinkel wird gebarten, ist würziger und
schmeckt am besten mit Kartoffelpüree und Apfelmus.
Bei Pinkel scheiden sich die Geister. Oldenburger Pinkel oder Bremer Pinkel.
Würde man das Thema diskutieren wollen, käme es zu einem Sony vs. Nikon
ähnlichen Glaubenskrieg.
Es ist eine gute Idee, das nicht zu wollen. Es ist so sinnlos wie eine Diskussion über Kasseler Griene Soße vs. Frankfurter Grie Soß. Oder: Die einen sagen so, die anderen sagen so.