Japanische Benziner scheinen sich einer lebhaften Nachfrage zu erfreuen...
es gibt ähnlich große Abstellplätze mit (quasi) unverkäuflichen E-Schleudern,
aber wenn die zu lange rumstehen, kann man sie nur noch dem Restwert-Recycling zuführen.
Hier stehen nicht nur japanische sondern auch jede Menge französische und deutsche Autos rum, sowohl Verbrenner als auch E-Autos, um werweißwohin verschifft zu werden.
Mancher Planet glänzt nicht ewig, oder der Glanz verliert an Strahlkraft.
Und manche jungen Frauen erscheinen den Männern wie Planeten. Manche sind gut anzusehen und erfreuen ihre Betrachter.
So - spätetens 20-30 Jahre später - wandelt sich oft das Bild. Und nicht jeder Mann ist glücklich mit einem "Sternchen" an seiner Seite.
"Sternchens" Familie will versorgt sein, manches Sternchen findet den 20 jährigen Surfer dann doch interessanter als ihren Sugar-Daddy - und, und, und.
Aber wer es wie @HaDiDi für eine Weile (und länger) geniessen kann, sollte es tun.
Ja die gute alte Zeit… früher waren die Auswanderer weg, jetzt sind sie dank Internet immer noch da. Statt sich weiterzuentwickeln kann man natürlich schauen, ob das gestrige Gedankengut noch irgendwo auf dem Planeten Bestand hat.
Manchmal wird man mit neuem Gedankengut zum Geisterfahrer, weil (fast) alle anderen (auf dem Planeten) die Richtung nicht gewechselt haben. - Geisterfahrer stoppen irgendwann, oder werden unfreiwillig gestoppt.
Wenn mir mal eine Frage gestattet ist. Bist du auch mal bei Kampfsportveranstaltungen bzw. beim Hinterhoftraining oder ähnlichem?
Ein paar sakrale Bauten hast du schon mal gepostet. Auch sonst mal Bilder aus ländlichen regionen, wo geschlachtet wird, wenn ich mich richtig erinnere.
Traditionelles Muay Thai, könnte ich mir vorstellen, würde bestimmt nicht nur mich interessieren.
Nur mal so als Anmerkung, vielleicht wäre das auch mal eine Idee für die nächste tour.
hallo Matthias,
Das hast du sehr gut beobachtet. Habe die Anschrift "Bilderbücher" gar nicht wahrgenommen. Meine Frau und ich amüsierten uns herrlich über deine Frage.
Gruss, Guido
So nebenbei: Nicht alle Ladenbetreiber schätzen es wenn man in ihren Laden "hinein" fotografiert. Habe es mal erlebt. Da ist doch so eine Sony rx mit Klappdisplay schon patent. Die ist viel weniger auffällig als ein Handy.
Das müsste die Kaiser Wilhelm Brücke in Wilhelmshaven sein, von den Einheimischen KW Brücke genannt. Für des Kaisers Kriegshafen gab es damals nur das Beste: Die seinerzeit größte Drehbrücke der Welt.
Nein links davor, die Aufnahme ist vom Verbindungshafen aus wo wir z.Zt. unseren Liegeplatz haben ...und es ist übrigens nicht die Lütjens, sondern die Mölders (D 186), das zweite Schiff der Lütjens-Klasse
es gibt ähnlich große Abstellplätze mit (quasi) unverkäuflichen E-Schleudern,
aber wenn die zu lange rumstehen, kann man sie nur noch dem Restwert-Recycling zuführen.