Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Noch 4 Tage im IPFO Fotohaus in Olten die sehenswerte Asstellung von
Julia Fullerton-Batten

***Bild vorsichtshalber wegen rechtlicher Unklarheiten rausgenommen durch Admin***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Der Frühling kommt in grossen Schritten und fast 4 Wochen zu früh.

4 Kommentare
EvaK kommentierte
Frankfurt ist ein Durchzugsgebiet der Kraniche. Jemand meinte heute, es seien gestern schon die ersten auf dem Weg nach Norden gewesen.

1
1bildermacher1 kommentierte
Die sind aber wirklich früh.

EvaK kommentierte
Allerdings. Ich war auch etwas skeptisch und werde heute spätnachmittags darauf achten.

EvaK kommentierte
.

Toggenburg (CH)​

Mit Gruss, Guido Änderung: Unpassendes Bild ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
EvaK kommentierte
Obwohl der Anblick des Rucksacks und der Stöcke im Vordergrund mich nach dem Retuschewerkzeug verlangen läßt.

Kay kommentierte
In Lichtensteig war ich oft beruflich. Liegt im Toggenburg. Ist aber vorbei jetzt.

ZHR kommentierte
Grundsätzlich hast du recht. Aber für mich gehören die halt dazu, unter dem Motto: "Übung abgebrochen".

ZHR kommentierte
Kay
Kay
Lichtensteig/Wattwil, das Tor zum Oberen Toggenburg. Dann hast du die Churfirsten sicher auch gesehen. Ich wollte auf den Zuestoll. Der erste von links ist der Zuestoll. Wenn du den Rücken hinab fährst kommst du in eine kleine Einsattelung mit einem kleinen Güpflein rechts. Das Bild habe ich von diesem kleinen Güpflein gegen das Toggenburg hinaus gemacht nachdem ich etwa einen Drittel den Berg hinaufgestiegen war und dann umkehren musste weil ich keinen "Pfupf" mehr hatte. Das Güpflein ist ein schöner Pausenplatz zum Picknicken den ich aber mit einem Sturz in eine Karrenfeldspalte bezahlen musste. Darum auch: "Übung abgebrochen"

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-